(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Potenzialanalyse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2006 17:42    Titel: Potenzialanalyse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen!!!!

Hab da ma ne frage,vllt könnta mir ja mal weiterhelfen!!Hab am dienstag in hannover ein vorstellungsgespräch bei der sparkasse. ich habe heute einen brief von denen gekriegt, indem eine broschüre beilag. darin geht es um eine "potenzialanalyse".
Diese potenzialanalyse soll es schriftlich und mündlich geben, man muss laut broschüre erst den schriftlichen teil machen, danach wird man zum mündlichen teil eingeladen. Zum schriftlichen teil gehört jedoch nicht der eignungstest! Ich habe nun aber eine einladung zum vorstellungsGESPRÄCH!!!

Hat einer von euch schonmal diese potenzialanalyse gemacht??Oder ist das das ganz normale verfahren, also ac???
worauf wird besonders geachtet??

schuldigt, dass ich dafür nen neuen threat aufgemacht hab, aber immer, wenn ich euch was frage, kriege ich keine antwort, also versuche ich es diesmal auf diesen weg, walso nich böse sein Embarassed

bitte schreibt mir ganz schnell zurück,eure erfahrungen, eure einschätzungen, ich hatte nämlich noch nie in meinem leben ein einstellungsgespräch!!

danke!!!
ps. die seite ist sehr gelungen, ihr knnt mir auch per mail schreiben a_walczak@web.de
BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Forum






Verfasst am: Sa 02 Sep, 2006 17:42    Titel: Potenzialanalyse  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2006 18:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, ich glaube ich habe so eine potentialanlayse auch gekriegt, mein ausbildungsleiter hatte mit zumindest ein auswertungsdiagramm gezeigt. mir wurden dabei verschiedene fragen gestellt und es hab 6 antwortmöglichkeiten und ich musste glaube ich entscheiden, was mich am meisten davon interessiert und was am wenigsten oder so ähnlich, also richtig oder falsch gibt es in diesem sinne nicht, denn jede dieser 6 antworten ist einem bereich zugeordnet.
so oder so ähnlich war das gaub ich...
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Sep, 2006 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

es soll 3 stunden dauern, wieviele fragen wolln die mir dann stellen???
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 03 Sep, 2006 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keine ahnung, auf unseren testzetteln waren auch zeiträume angegeben, die wir nicht mal ansatzweise ausgereizt haben...
wie gesagt, ich weiß nich genau was da bei dir passieren wird...
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast 1212
Gast





BeitragVerfasst am: So 29 Okt, 2006 12:15    Titel: ich aUCH Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi oich habe auch ein vorstellungs gespräch in hannover aber schon am montag ich würd auch gern wissen was das ist
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©