(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie war euer erster Arbeitstag??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 01 Sep, 2006 19:20    Titel: Wie war euer erster Arbeitstag??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie war euer erster Arbeitstag???
 
Forum






Verfasst am: Fr 01 Sep, 2006 19:20    Titel: Wie war euer erster Arbeitstag???  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 01 Sep, 2006 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

8std, nach mehreren Woche Ferien richtig anstrengend, am zweiten Tag hab ich mich schon "fast" dran gewöhnt, wieder richtig zuarbeiten, statt faul rumzusitzen. Very Happy
 
Lea
Associate


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2006 0:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, bin bei der HVB, also viel haben wir nicht gemacht....... wir haben uns weiter kennengelernt, miteinander geredet, Fragen gestellt und uns über unseren Urlaub nächste Woche unterhalten! Dann waren wir noch Thailändisch essen... joa und haben noch so ein paar Gruppenplakate und -vorstellungen gemacht! War ein richtig schöner erster Arbeitstag und am Montag gehts ins Allgäu, da werden wir mehr lernen und erfahren, wir freuen uns alle schon riesig drauf!
_________________
Liebe Grüße, Lea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fef
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2006 10:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

also wir haben auch nicht die Welt gemacht... Ich fands aber total super, da alles so gut durchorganisiert ist und ich z.B. genau weiß wo ich nächstes Jahr am 10.07 bin...
Wir haben uns ein bisschen vorgestellt, eine kleine Abteilungserkundung gemacht, mit dem Vorstand Kaffee getrunken und wir hatten Fototermin.

Die vielen Infos kommen alle erst am Montag, aber ich freu mich schon riesig!!!

Also ich wünsch euch allen viel Glück in eurer Ausbildung!!!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©