(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Morgen geht's los ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2006 0:12    Titel: Morgen geht's los Antworten mit Zitat nach oben ... 

Morgen geht's los, bei euch auch???

Wenn ja bei welcher Bank und in welchem Ort!!!

Freut ihr euch oder eher nicht!!!
 
Forum






Verfasst am: Do 31 Aug, 2006 0:12    Titel: Morgen geht's los  



 
christian2006
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 1
Wohnort: Engelskirchen

BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2006 10:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich fange morgen bei der Sparkasse KölnBonn an. Am Freitag und am Montag finden zwei Einführungstage statt.

Ab 5.9. bin ich dann in Köln-Ostheim. Bin sehr gespannt, wie es wird, aber freu mich schön!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fange erst ab Montag bei der Sparkasse Künzelsau/Öhringen an ^^
D.h. dass mein erster Arbeitstag ein bezahlter Urlaubstag ist Cool

Naja, und natürlich freue ich mich tierisch drauf...Andererseits habe ich auch ziemlichen Bammel davor..Denn ich kenne die ganzen Azubis und Angstellten ist...Man wird halt ins kalte Wasser geschmissen...
Man weiß nicht, ob man seine Kollegen (Azubis) duzen soll....
Wenn ich dass schon schreibe: Wie werdet ihr da machen? Werdet ihr eure Azubikollegen duzen oder siezen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lars
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 19
Wohnort: Sparrieshoop

BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

duzen!
sind ja schließlich fast alle in deinem alter..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Azubis untereinander duzen sich, bei uns ist das jedenfalls so.
und bei allen anderen kollegen ergibt sich das mit der zeit! Very Happy

viel erflg an alle die anfangen und amcht euch keine gedanken.habe ich auch gemacht und jetzt bin ich grad 4 wochen dabei und alles ist super!
 
Naddl
Vice President


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 124
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

mein erster Arbeitstag ist erst am Dienstag, 12.9.!
Ich habe sozusagen 7 Tage Urlaub (von den 10 Tagen Urlaub 2006) schon vor Ausbildungsbeginn Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16 Sep, 2006 23:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soll ich am ersten tag in der geschäftsstelle vorne rein oder durch den hintereingang?^^
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©