(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ seminare ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Aug, 2006 15:07    Titel: seminare Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ich wollte fragen wie die Seminare während der Ausbildung bei der Deutschen Bank ablaufen und wo diese stattfinden können und wie lang diese gehen und ob es eine kennenlern woche gibt und wenn wie diese woche abläuft
 
Forum






Verfasst am: Mi 30 Aug, 2006 15:07    Titel: seminare  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Aug, 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das würd mich auch interessieren
gast fängst du auch 2007 an? wenn ja in welchem gebiet?
 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Aug, 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich fange auch 2007 an im Gebiet Düsseldorf
 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Aug, 2006 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und du?
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mi 30 Aug, 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

muss auch zum seminar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Denise O.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Aug, 2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
habe jetzt gerade meine Ausbildung bei der Deutschen Bank begonnen und muss sagen, es macht mir wirklich spaß. In den ersten 2 Wochen hatte ich auch Seminare. Die erste Woche wurden alle organisatorischen Dinge besprochen wie z. B. in welchem IFC ihr beginnen wird, was von euch erwartet wird usw. In der 2. Woche war dann das Fachseminar Fit für Banking 1. Es handelte um die Inhalte die du innerhalb der ersten Monate im IFC durchläufst.
Ende November haben wir dann wieder 4 Tage Seminar, über Fit für Banking 2.
Ich muss erlich sagen, die Seminare sind super anstrengend da es so viele Informationen sind, zwischendurch hat man nur wenig Pause und es läuft den ganzen Tag. Manchmal bin ich erst um 18:30 fertig gewesen und war dann total kaputt. Aber auf der anderen Seite haben sie mir auch viel geholfen, denn man starten seine ersten Azubi-Tage im IFC dann nicht völlig ohne irgend ein wissen.
Seminare finden in der Regel alle 3 Monate statt, die dann in einer größeren Stadt sind. Ich komme aus Hamburg, beim Seminar waren auch welche aus Schleswig-Holstein und Kiel, die bekommen dann für den Zeitraum eine Unterkunft im Hotel.
Falls noch Fragen sind, nur zu!
Liebe Grüße, Denise Very Happy [/u]
 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do 31 Aug, 2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey denise...
komme auch aus dem raum hamburg...
habe als region hamburger umland angegeben weiß aber noch keine genauen filialen.
wenn ich jetzt in pinneberg eine wohnung hätte wäre es ja zumutbar zu pendeln bekommt man dann trotzdem ein zimmer oder spritgeld oder so? hast du da etwas von den anderen mitbekommen???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2006 11:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey denise, ich glaube wir kennen uns, schließlich hatten wir zusammen seminar ;D
ich bins tatjana (metallerin)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 02 Sep, 2006 11:30    Titel:  



 
sinolca
Vice President


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2006 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey duanthiel...
dann kannst du meine frage ja bestimmt auch beantworten. wäre echt sehr nett...
oh man ich will endlich mein abi haben und dann auch anfangen geld zu verdienen... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jimmy
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2006 14:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man bekommt während den Seminaren "Reisekosten erstattet" (nicht das gleiche wie Fahrtkosten), allerdings gibt es soviel verschiedene Sachen auf die man achten muss...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©