(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ call agent test ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
nikita
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25 Aug, 2006 22:48    Titel: call agent test Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, ich würde gern wissen, was genau bei einem vorstellungsgespräch abläuft, wenn man sich als call- center-agent für die deutsche bank beworben hat??? bisher weiß ich nur ungenaues, wie: es wird eine cassette abgespult, auf der englisch gesprochen wird und man muss möglichst wortgenau den inhalt wiedergeben (schriftlich) -weiß jemand etwas darüber?/wie kann ich mich vorbereiten? wo krieg ich den text her?, man soll etwas auf englisch erzählen...der letzte urlaub, hobbys, etc. (wer weiß genaueres? alles in simple past??? -bin eine englisch-niete!), und zu guter letzt ein simuliertes gespräch am telefon...
ist es auch für die call-agents wichtig möglichst schick gekleidet zu sein? reicht auch eine schwarze stoffhose, ein nettes oberteil + adidas samba turnschuhe, gehen turnschuhe überhaupt??
wird auch hier, auf ess-verhalten geachtet? -ist es besser sich etwas zu nehmen oder besser nicht? wie ist es bei den getränken?
bei gruppendiskussionen: ist es besser den "anfüher" zu mimen, oder positiver sich im "mittelfeld" zu bewegen?
fragen über fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen Wink)
lieben gruß.
 
Forum






Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 22:48    Titel: call agent test  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 26 Aug, 2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@gruppendiskussion: kann beides sinnvoll sein. wenn du die gruppe anführen willst, solltest du deine argumente klar und deutlich formulieren können und du solltest natürlich auch ne menge dazu sagen können und mit einem überdurchschnittlichen allgemeinwissen auf diesem gebiet glänzen können, denn sonst wirst du ziemliuch schnell als schnacker abgestempelt...
wenn du nur durchschnittlich viel dazu sagen kannst, sagst du besser auch nur durchschnittlich viel und geht dafür mehr auf die argumente der anderen ein, à la "Wie xyz schon sagte, denke ich auch, dass...." usw.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denise O.
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02 Sep, 2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

allo,
sind Call-Agents die, ie Kundentermine versuchen für die IFC´s zu bekommen oder die, die alle Kundengespräche annehmen und weiterleiten? Denke, so lange du nicht im sichtbaren Kundenkontakt bist, ist es ganz egal was du an hast.

Liebe Grüße, Denise Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©