(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berliner Bank oder andere Banken in Berlin ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Coconut
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Do 24 Aug, 2006 8:15    Titel: Berliner Bank oder andere Banken in Berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe in ein paar Wochen einen Einstellungstest bei der Berliner Bank. Hat jemand Erfahrungen was z. B. dran kommt oder ist selbst jemand eingeladen?
Hoffe das mir jemand antwortet. Shocked

LG
Coconut Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 24 Aug, 2006 8:15    Titel: Berliner Bank oder andere Banken in Berlin  



 
Coconut
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Fr 25 Aug, 2006 8:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey kommt denn niemand aus Berlin?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So 21 Jan, 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey coco,

wird dir zwar nun nicht mehr weiterhelfen und wahrscheinlich schaust du hier gar nicht mehr nach, aber ich habe am mittwoch (nächste woche) bei der berliner bank einen einstellungstest,... mal schaun wie der wird,.. soll ja im gegensatz zu anderen banken sehr mathematisch orientiert sein - also, hoffe du hattest viel erfolg

lg anny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 19:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

an alle die verzweifelt hilfe für einstellungstests bei der berliner bank suchen und sie hier "bis jetzt" noch nicht finden können ... ich kenne das nur zu gut... und werde deswegen ab morgen (nach meinem ET und anschließenden einzelgespräch) meine erfahrung dazu hier festhalten...

lg Anny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elfe
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wünsche dir viel glück
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dankeschön..!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 24 Jan, 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

fakten:

1. einstellungstest von 1985 (ich hab ihn trotzdem - oder gerade deswegen heute bestanden)
2. gespräch mit den prüfern (war ganz locker,.. musste was zu mir erzählen und ein paar fragen zu meiner person beantworten... und mich in verschiedene situationen hineinversetzen (hatte alles mit verkauf oder planung zu tun) ...)
auch das hab ich geschafft und wenn nicht deutsche oder dresdner bank mir ein besseres angebot macht bin ich ab 2007 bei der berliner bank... wer weitere fragen hat --> immer an mich wenden

lg anny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jule170
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 März, 2007 18:48    Titel: berliner bank test Antworten mit Zitat nach oben ... 

he anny,
habe nächsten mittwoch meinen test bei der berliner bank, wäre nett wenn du mir vielleicht ein paar genauere testinhalte erzählen könntest...den test zu bestehen ist echt mega wichitg für mich...
liebe grüße jule
 
Forum






Verfasst am: Fr 02 März, 2007 18:48    Titel: berliner bank test  



 
honigbiene
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 März, 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat hier jemand noch einen Test am 18.4.?
 
Meby
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Apr, 2007 21:26    Titel: JAAA! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry die Antwort kommt erst nen bisl spät, aber bin erst jetzt zu der Seite gestoßen! Ich hab am 18.4 ....also Morgen den Test!!! Wird bestimmt lustig Razz
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©