(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wichtig ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
saskia
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 23 Aug, 2006 23:26    Titel: Wichtig Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe mich heute hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Fange im September meine Ausbildung bei der Sparkasse an und wollte mich vorab schon einmal in meiner Filiale vorstellen. Ich weiß aber nicht so richtig was ich dann sagen. Der Anfang ist ja nicht schwer, aber was wennn wir dann da stehen und nicht wissen was wir erzählen sollen. Deswegen will ich zur Not was im Kopf haben. habt ihr vielleicht eine Idee oder Schon Erfahrung. Wäre voll lieb.

Liebe Grüße Saskia
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 23 Aug, 2006 23:26    Titel: Wichtig  



 
...
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Aug, 2006 23:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In KölnBonnhaben sie uns darum gebeten sich vorzustellen.
 
saskia
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 23 Aug, 2006 23:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich möchte mich ja auch vorstellen, aber ich weiß nihct so recht was ich dann sagen soll.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 24 Aug, 2006 7:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

anrufen und termin ausmachen!dann hat dein chef sich auch ein paar fragen an dich und es ergibt sich ganz von alleine(war bei mir so).dann solltest du dir noch ein paar fragen ausdenken um mal ne eventuelle lücke füllen zu können.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©