(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Interessante kurzfristige Anlage WKN:A0JEQ6 ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Billabong
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2006 7:45    Titel: Interessante kurzfristige Anlage WKN:A0JEQ6 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schaut mal nach dieser Aktie WKN:A0JEQ6

Sieht ganz gut, um kurzfristig ein bißchen Geld zumachen.

Aktie bewegt sich wieder nach oben, da steckt laut den Analysten potential drin.

Guter Zeitpunkt um einzusteigen, hab mir grad selber 2000 stck. gekauft.

Was haltet Ihr davon?
 
Forum






Verfasst am: Fr 18 Aug, 2006 7:45    Titel: Interessante kurzfristige Anlage WKN:A0JEQ6  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2006 10:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vergiss das ganze, schau dir mal die Statments an, von wann die sind.

Die Bohrerfolge sollen schon seid Monaten sich einstellen!

Wenn man Geld vernichten will steig ein aber ansonsten lass es!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2006 10:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du mußt dir mal die meldung von gestern anschauen.

wenn nichts da wäre, würden die sich ja nicht einen teuren generator kaufen.

oder?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2006 11:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn ich eine Firma künstlich am leben erhalten will, dann mache ich auch mal sowas! Meine Meinung. Bei dieser Aktie ist nix zu holen.

Das selbe hat man mal bei der WKN 918726 (andere Brache aber trotzdem vergleichbar) gesagt und was war NIX.
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2006 11:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Rein Charttechnisch ist es ja nur logisch dass da Potential vorhanden ist. Ich rate dir aber ab. Versuch doch mit den Dax Werten bischen Kohle zu machen. Die haben bei weitem weniger Risiko. Thyssen Krupp is grad auf nem unterbewertetem Niveau.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Billabong
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 19 Aug, 2006 12:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, ich hab schon ordentlich gewinn gemacht mit der anlage!!!!

schaut wie das gute stück gestiegen ist.

und nach den zahlen von gestern in den usa ist da immernoch potenzial drin...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©