(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorab vorstellen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 14:09    Titel: Vorab vorstellen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hab mal eine Frage, ich fange am Dienstag meine Ausbildung an und musste mich vorab in meiner Filiale vorstellen.

Ich war bis gestern noch im Urlaub und telefonisch konnte ich keinen erreichen.

Kommt es blöd an, wenn ich das morgen noch tue?

Ist mir auch bissl peinlich, aber wir durften ja noch bis zum Ende verreisen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 13 Aug, 2006 14:09    Titel: Vorab vorstellen  



 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du am Dienstag in die Filiale gehst brauchst dich morgen nicht vorstellen, das wäre glaube ich unsinnig. Kannst ja sagen, falls einer fragt, dass du im Urlaub warst...aber warum warst du vor deinem Uralub nicht? Den Ausbildungsplatz dürftest du ja schon länger haben Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da wusste ich noch garnicht in welche filiale wir eingesetzt werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hä hab ich was nich mitgeschnitten?? beginne ja nun auch morgen meine ausbildung aba is es nicht so das wir dienstag erstmal zu dem seminar in dem hotel fahren und anschließend nächste woche die ganze woche ein fachseminar haben....Confused:Shocked

also ich muss am 25.8 das erste mal in die filliale, hab mich letzten donnerstag dort vorgestellt!!!
 
stromberg II
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

dito ja haben bis wir in die filiale kommen noch ein bisschen zeit, also tweety würde einfach für einen tag nach dem seminar in liebenwalde einen termin machen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©