(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstiegsgehalt als Geselle??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Stefan001
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Aug, 2006 20:24    Titel: Einstiegsgehalt als Geselle??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,habe zurzeit einen festen Job als Industriekaufmann und überlege schon seit längerer Zeit zu wechseln. Nach der Bewerbung kam dann auch sofort der Einstellungstest und dann das Vg. und jetzt kam die Zusage.
Deshalb habe ich eine große bitte,wer kann mir das Einstiegsgehalt eines Bankkaufmanns im Raum Niedersachsen nennen? schon mal jetzt Danke für alle ernsten Antworten! Smile
 
Forum






Verfasst am: Fr 11 Aug, 2006 20:24    Titel: Einstiegsgehalt als Geselle???  



 
stefan001
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte um Antwort!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm interessiert dich da nur das gehalt? Laughing
 
Stefan001
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein natürlich nicht aber in diesem Fall kenne ich den täglichen Arbeitsablauf der Banken nur leider nicht das Einstiegsgehalt der sparkassen. also Antworten bitte!
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Sa 12 Aug, 2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

knappe 800. brutto. oder gute 700. kommt drauf an wie lange du ausgebilde wirst
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan001
Gast





BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meinte jetzt nicht das Ausbildungsgehalt sonder das Einstiegsgehalt als Geselle..... Rolling Eyes
 
blacksun
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 11:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt drauf a; bei Banken und Sparkassen, die nach Bankentarif bezahlen zwischen TG4 und TG5 (2080€ - 2280€ oder so ähnlich).
Bei Sparkassen, die nach TVÖD zahlen ca. 1600€ .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist das Wort "Geselle" in einer Bank gebräuchlich? Ist mir noch nie untergekommen, sowas gibts doch nur im Handwerk, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 13 Aug, 2006 16:33    Titel:  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: So 13 Aug, 2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

flo hat folgendes geschrieben:
Ist das Wort "Geselle" in einer Bank gebräuchlich? Ist mir noch nie untergekommen, sowas gibts doch nur im Handwerk, oder?

soo isses, unser threadstarter meint die frisch ausgelernten angestellten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©