(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nachreichung vom Zeugnis ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Sunny113
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 12:32    Titel: Nachreichung vom Zeugnis Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss zu einer Bank das Jahresabschlusszeugnis nachreichen. Jetzt weiß ich aber leider nicht was ich schreiben soll.
Ist jemand zufällig in der gleichen Situation und hat für mich eine Idee was man schreiben kann?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Aug, 2006 12:32    Titel: Nachreichung vom Zeugnis  



 
SF181
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrte Frau/Herr (Ansprechpartner),

anbei, wie in Ihrem Schreiben vom ../../.... gewünscht, mein Abschlusszeugnis der (Klasse/Stufe/etc).

Mit freundlichen Grüßen

Dein Name
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny113
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke SF181!!

Das hört sich echt super an... Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 09 Aug, 2006 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da meine name draufstand, hab ich datt dingens in nen umschlag gepackt und verschickt. ohne anschreiben, warum auch? der personalleiter rechnet ja mit dem zeugniss...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©