(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hilfe ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 12:55    Titel: Hilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich brauche dringend Hilfe!!!
Ich möchte nächstes Jahr meinen Realschulabschluss machen und danach als Bankkauffrau eine Ausbildung machen. Nun hab ich von vielen Seiten gehört man sollte sich ein Jahr vorher bewerben aber andere sagen das wäre vil zu früh. Nirgends steht bis wann der sogenannte "Einsendeschluss" ist...kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Forum






Verfasst am: Di 08 Aug, 2006 12:55    Titel: Hilfe  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 12:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es steht dabei wann einsendeschluss ist.
UND
es ist nie zu früh. Für nächstes Jahr sind schon viele Stellen vergeben. also beeil dich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BUddy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo steht das dabei?
Ich schreib auf gut Glück alle Banken in meiner Nähe an ich weiß nicht ob da noch was frei ist oder nicht!
 
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 13:21    Titel: noch ne Frage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meinst du es is okay einmal zum Fotograf zu gehen, dort ein paar Lichtbilder schiessen zu lassen, ann auf cd brennen zu lassen und dan zu Hause auf fotopapier auszudrucken weil ich sehr sehr viele bewerbungen schreibe und so viele Bilder schon ihren Preis haben!
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

NEIN! Jede Bewerbung muss aussehen als wenn es deine einzigste wäre. Schreib die Banken doch online an. dann kannste dein Lichtbild einfach einfügen.


Aber im Prinzip gilt der erste Satz!
Da wird mir sogar der Sandor zustimmen.


Verbleibe mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bwerbungsbilder sind nunmal teuer, ich hab damals auch für 4 stück 20 ocken hingelegt...

je nach durckqualität kannst du sie eventuell so nehmen, aber sei da bitte absolut selbstkritisch, denn im zweifelsfall sparst du an einem sehr wichtigen bestandteil der bewerbung, denn in der regel guckt der ausbildungsleiter dies zuerst an...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SF181
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 17:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab das Photo auf den Lebenslauf draufgedruckt. Hat auch geklappt, von 9 Bewerbungen kam keine negative zuück. Ein Personalmensch meinte er fände das gut, das zeuge doch davon, dass der Bewerber PC-Kenntnisse mitbrächte.

Ach so, und ein Tipp von mir:
Kauf dir am besten extra Papier, nicht das normale Kopierpapier sondern etwas stärkeres, das liegt um Welten besser in der Hand und macht was her.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainKirsch
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe meine Fotos auch nur ausgedruckt. Spart Geld und sieht zumindest ok aus.
Da ein Ausbildungsleiter sich auch denken kann, dass ihr euch bei anderen Banken/Unternehmen bewerbt ist das garantiert nicht schlimm. Es gibt zwar heute sicher auch noch einige die auf solche "Kleinigkeiten" achten, aber ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 08 Aug, 2006 18:35    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©