(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest (Erfurt) - 15.8.2006 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Manfred
Gast





BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 12:55    Titel: Einstellungstest (Erfurt) - 15.8.2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich muß am 15.08.2006 nach Erfurt, an den JuriGagarin Ring, um an einem Einstellungstest der Deutschen Bank teil zu nehmen.

Nun werde ich heute mal losgehen und mir einen schicken Anzug besorgen (man muß ja einen guten Eindruck hinterlassen). Nun einige Fragen:

Wie kann ich mich auf die Testfragen vorbereiten, also gib es irgendwo zusammenfassungen zu den Aufgaben. Dreisatz und ein paar Sachen aus Wikipedia habe ich mir schon durchgelesen, auch zur Geschichte der deutschen Bank, doch irgendwie bin ich mir immer noch unsicher, was da auf mich zukommt?

Wer ist noch zu dem Treffen in Erfurt eingeladen, vll. sogar jemand mit dem ich mich dann kurzschließen kann, um Erfahrungen auszutauschen?!

Danke schonmal für eure Antworten...

MFG
Manfred
 
Forum






Verfasst am: Di 08 Aug, 2006 12:55    Titel: Einstellungstest (Erfurt) - 15.8.2006  



 
Neri
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Aug, 2006 14:16    Titel: Gruppenauswahlverfahren Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
habe auch den Einstellungstest bei der Deutschen Bank in Erfurt gemacht und wurde heute mit einem positiven Anruf überrascht.
Man hat mir geasagt ,das ich zum Gruppenauswahlverfahren nocheinmal dort erscheinen soll.Bin echt mal gespannt,und natürlich etwas aufgeregt^^
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©