(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berichtsheft!? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
gast111
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:36    Titel: Berichtsheft!? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi an alle citibanker:-)))))
Habe meine Ausbildung letzte Woche in Köln angefangen!!
Jeder Azubi muss ein Berichtsheft führen, wenn ich mich nicht täusche, die Frage die sich mir stellt, wie ich es am besten mache bzw. was ich beachten sollte und was net und ob ihr irgendwelche tips habt für mich bezüglich der Führung meines heftes......

Vielen dank im vorraus:))))) Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:36    Titel: Berichtsheft!?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die ersten 8 wochen übernimmst du einfach aus dem citiguide. den rest machst du stichpunktartig. zur not mit deinemk ausbilder zusammen. wie um alles in der welt hast du es nach köln geschafft??? ich habe es nicht geschafft und beim welcome day waren alle bereiche da ausser... köln? das ist mir ein rätsel Confused
wo bist du in köln? fahrt ihr auch nach rade morgen?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
jo das habe ich mir auch gedacht, dass ich die ersten woche aus dem cityg. übernehme, jedoch habe ich gehört, dass man in seinem Heft net soviel schreiben sollte, weil wenn die IHK dies prüft und sieht dass man soviel gemacht hat, werden die Fragen dementsprechend schwieriger... Deshalb wollte ich mal von jemanden wissen der das schon alles hinter sich hat was er dazu sagen kann.....

Gute frage, habe mich ganz normal beworben und letztendlich wurde ich in köln eingestellt..
Wo machst du deine ausbildung????

Fahren am 16. nach rade!!!!!
Kann jemand, der schon dort war berichten wie es war...


B
Y
E
Surprised
 
Anne86
Gast





BeitragVerfasst am: So 20 Aug, 2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin seit dem 1.8.2006 in Kassel bei der Citibank. Das Berichtshefft soll aus Wochenberichten bestehen und nicht nur aus Stichpunkten. Bei der Mündlichen Abschlussprüfung wird das Heft vorgelegt, aber dadurch wird die Prüfung NICHT schwieriger, glaub mir. Ich habe mir ein Berichtsheft am PC angelegt, weil eine wirkliche Mappe bekommen wir ja nicht. Informier dich einfach bei deinem Ausbilder.

Anne
 
schmizz
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 20 Aug, 2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ gast: der beitrag davor ist von mir. warum auch immer ich da als gast angeziegt werde.

ich mache meine ausbildung in düren, wohne aber in köln.
in rade ist es einfach nur geil. zumindest das great place to work!
finde es selbst heraus.

ich werde mein berichtsheft auch am pc führen.
ach ja: habt ihr (aus köln) schon blockzeiten bekommen? ich bin nämlich auch in köln in der schule...

lg schmizz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©