(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bitte um Bewertung meiner Bewerbung (dringend) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
ChristopherB
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 18:20    Titel: Bitte um Bewertung meiner Bewerbung (dringend) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann in der XX zum 01.08.2007 bewerben.
Ich bin 19 Jahre alt und habe im Juni diesen Jahres das Städtische XX mit dem erfolgreichen Erlangen des Abiturs verlassen.
Zur Zeit leiste ich den Zivildienst im Altenwohnheim XX in XX, der am 31.03.2007 enden wird.
Bei meiner Arbeit im Altenheim stelle ich erneut fest, dass ich Freude am Umgang mit anderen Menschen habe. Es stellte sich außerdem heraus, dass ich alleine wie auch im Team vorher für mich unbekannte Aufgaben erfolgreich bearbeiten kann.

Da ich ein großes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, der Geld- und Vermögensanlage und im Allgemeinen mit dem Finanzierungsgeschäft hege, entschied ich mich für den Beruf des Bankkaufmannes.
Da ich des weiteren Spaß an verkäuferischen und beratenden Tätigkeiten habe, denke ich, dass ich in Gesprächen mit Kunden durchaus Erfolge erzielen kann. Hierbei wird sicher auch mein Ergeiz und mein Verantwortungsbewusstsein hilfreich sein.

Ich verfüge über ein gutes Ausdrucksvermögen und gute Umgangsformen und bin durchaus daran interessiert sehr viel Neues zu lernen und, wenn nötig, auch an mir zu arbeiten.

Hinzuzufügen ist noch, dass ich sehr gut mit dem Computer und den gängigen Textverarbeitungsprogrammen umgehen kann.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch in Ihrem Hause würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüßen,


_________________
XX













Bitte um eine eine faire Bewertung meiner Bewerbung. Was kann ich noch vergessen?. Ich würd mich freuen, wenn Ihr heute noch antwortet.
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 18:20    Titel: Bitte um Bewertung meiner Bewerbung (dringend)  



 
baschi
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

- Mehr Absätze

- "mit diesem Schreiben möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann in der XX zum 01.08.2007 bewerben." *gähn*

- "Hinzuzufügen ist noch, dass ich sehr gut mit dem Computer und den gängigen Textverarbeitungsprogrammen umgehen kann." (Durch meine Arbeit am Computer in der Freizeit so wie in der Schule habe ich mir Grundkenntnisse (?) angeeignet" (oder so Very Happy)

merke: Nicht zu viele Standardformulierungen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Neue Version:

Zitat:
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann in der Sparkasse XX zum 01.08.2007.

Ich bin 19 Jahre alt und habe im Juni diesen Jahres das Städtische XX mit dem Erlangen der allgemeinen Hochschulreife verlassen.

Zur Zeit leiste ich den Zivildienst im Altenwohnheim XX in XX, der am 31.03.2007 enden wird.
Bei meiner Arbeit im Altenheim stelle ich erneut fest, dass ich Freude im Umgang mit anderen Menschen habe. Es stellte sich außerdem heraus, dass ich alleine wie auch im Team unbekannte und neue Aufgaben erfolgreich erarbeiten kann.

Da ich ein großes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, der Geld- und Vermögensanlage und im Allgemeinen mit dem Finanzierungsgeschäft hege, möchte ich den Beruf des Bankkaufmannes erlernen.
Da ich an verkäuferischen und beratenden Tätigkeiten Interesse habe, werde ich in Gesprächen mit Kunden gute Erfolge erzielen können. Hierbei wird sicher auch mein Ergeiz und mein Verantwortungsbewusstsein hilfreich sein.

Des Weiteren verfüge ich über ein gutes Ausdrucksvermögen und gute Umgangsformen und bin sehr daran interessiert viel Neues zu lernen und mich stetig weiterzubilden.

Hinzuzufügen ist noch, dass ich mir durch die Arbeit am Computer in meiner Freizeit so wie in der Schule sehr gute Kenntnisse in den gängigen Textverarbeitungsprogrammen angeeignet habe.

Ich freue mich Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,


_________________
XX
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Bankkaufmann in der Sparkasse Lünen zum 01.08.2007.

Ich bin 19 Jahre alt und habe im Juni diesen Jahres das Städtische Gymnasium Selm mit dem Erlangen der allgemeinen Hochschulreife verlassen.

Zur Zeit leiste ich den Zivildienst im Altenwohnheim St.Josef in Selm, der am 31.03.2007 enden wird.
Bei meiner Arbeit im Altenheim stelle ich erneut fest, dass ich Freude im Umgang mit anderen Menschen habe. Es stellte sich außerdem heraus, dass ich alleine wie auch im Team unbekannte und neue Aufgaben erfolgreich erarbeiten kann.

Da ich ein großes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen, der Geld- und Vermögensanlage und im Allgemeinen mit dem Finanzierungsgeschäft hege, möchte ich den Beruf des Bankkaufmannes erlernen.
Außerdem habe ich Interesse an verkäuferischen und beratenden Tätigkeiten, und werde somit in Gesprächen mit Kunden gute Erfolge erzielen können. Hierbei wird sicher auch mein Ergeiz und mein Verantwortungsbewusstsein hilfreich sein.

Des Weiteren verfüge ich über ein gutes Ausdrucksvermögen und gute Umgangsformen und bin sehr daran interessiert viel Neues zu lernen und mich stetig weiterzubilden.

Hinzuzufügen ist noch, dass ich mir durch die Arbeit am Computer in meiner Freizeit so wie in der Schule sehr gute Kenntnisse in den gängigen Textverarbeitungsprogrammen angeeignet habe.

Ich freue mich Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,





So nochmal
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©