(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie viel MEHR als Finanzassistent? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 10:41    Titel: Wie viel MEHR als Finanzassistent? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, ich fange eine Ausbildung zum Finanzassistenten an. Wieviel mehr verdient man nach der Ausbildung? (Im Gegensatz zum Bankkaufmann?)

Was sind die Vor / N achteile von dieser Zusatzqualifikation?

Vielen dank im Voraus für die Antworten!
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 10:41    Titel: Wie viel MEHR als Finanzassistent?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann eine zusatzqualifikation nachteile haben????????
 
Sandy
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 15:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube nicht, dass eine Zusatzqualifikation Nachteile hat..

Ich mache ab Septmeber eine Ausbildung zur Bankkauffrau mit ZUSATZQUALIFIKATION FInanzassistentin....
Eine Zusatzquali. ist immer besser als der normale Beruf, da du nach der Ausbildung mehr Möglichkeiten hast...

Aber beim Thema "GEld" kann ich dir nicht helfen^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

War heute auf einem Einführungsseminar!
Die Auszubildenden zur Finazassestentin
verdienen in der Ausbildung gleich viel wie
die Bankkaufmänner!

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

als finanzassistent bist du zwar gefragt, aber dafür auch der A**** vom dienst.... musst halt immer für den kunden parat sein, gibt keinen pünktlichen feierabend oder immer frei an wochenenden.... halt weniger privatleben. kommt drauf an was einem wichtiger ist.
 
St3f
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 22:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was der gast schreibt ist quatsch, bin auch finanzassi, sandor hat recht in der ausbildung gibs gleich viel...nach der ausbildung weis ich nicht recht ob man in eine höhere TG einsteigt??
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Aug, 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stimmt nicht! bei der dresdner bank verdient der finanzassi mehr als der bankkaufmann! aber 100%-ig! ich weiß schließlich was ich verdiene und die andere azubine die bankkauffrau wird
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 15 Aug, 2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi leute,

bin auch finanzassi, also in der Ausbildung verdient man eben "mehr", weil man ja gleich ins 2. Lehrjahr vom Verdienst eingestuft wird. Der Bankkaufmann verdient halt im 1. Jahr bissle weniger. Die Ausbildung geht ja nur 2 Jahre! Von daher verdient man nicht wirklich mehr, aber es geht schneller! Smile

Was danach verdient wird, keine Ahnung...
 
Forum






Verfasst am: Di 15 Aug, 2006 12:49    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©