(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Brauche Hilfe ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Jessica
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 9:56    Titel: Brauche Hilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich möchte nächstes Jahr nachdem ich meine mittlere Reife hinter mit habe gerne als Bankkauffrau eine Ausblidung machen, schreibe natürlich auch verschiedene Banken an aber ich weiß nicht bis wann man die hinschicken sollte bzw. vorbeibringen sollte. Steht das irgendwo bis wann Einsendeschluss ist? Habe nur Angst das die zu spät kommen!!!
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 9:56    Titel: Brauche Hilfe  



 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ehm, Ausbildungsbeginn 2007 oder 2008?
So wie ich dich verstanden habe, hast du 2007 deine mittlere Reife und willst danach anfangen mit der Lehre?
wenn das so ist, dann ist es mittlerweile zu spät...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy
Associate


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 10:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HEsse87:

Das stimmt aber nicht...Allein wenn du schon auf die HP`s der verschiedenen Banken gehst siehst du, dass die erst gerade angefangen haben für 2007 zu suchen....Ich ahbe meine Bewerbung Januar 2006 losgeschickt und wurde dann auch immernoch fürs Ausbildungsjahr 2006 genommen....


Lass dich nicht von ihm verunsichern, gehe auf die hp`s der Banken und schau dir die Sache nochmal genau an...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 10:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm, das entspricht halt garnicht meinen Erfahrungen, da viele Banken bereits jetzt mit der Bewerberauswahl beginnen,d.h. die meisten Bewerbungen schon eingegangen sind.
PS ich will hier keinen verunsichern sondern spreche nur aus Erfahrung!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 12:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab ich im Maärz Beworben für dieses Jahr (2006)

Spk KölnBonn
Wurde genommen, lasst euch also nichtz einreden es wäre zu spät, die haben Plätze bis zum Ausbildungsbeginn, es springen nämlich immer welche ab, die überraschen nen Studienplatz bekommen haben.
 
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar sind hier und da noch ein paar freie plätze aber zum größten teil sind die auswahlverfahren abgeschlossen....ich kann nicht verstehen, wie man sich erst so spät bewerben kann. Um jetzt noch was zu finden was man auch wirklich will muss man echt glück haben. jeder hat doch seine vorstellungen zu welcher bank er am liebsten möchte und je früher man sich bewirbt umso besser sind die chancen!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine REde, aber mir glaubt ja keiner!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Pork pork pork

Ich bewerbe mich wann ich mich bewerben will. außerdem hab ich mich eh nirgendwo sonst beworben, war eher aus jux und dollerei. das ich weitergekommen bin war können.
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Aug, 2006 13:18    Titel:  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

... hat folgendes geschrieben:
Pork pork pork

Ich bewerbe mich wann ich mich bewerben will. außerdem hab ich mich eh nirgendwo sonst beworben, war eher aus jux und dollerei. das ich weitergekommen bin war können.



Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 07 Aug, 2006 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

spaddel hat folgendes geschrieben:
... hat folgendes geschrieben:
Pork pork pork

Ich bewerbe mich wann ich mich bewerben will. außerdem hab ich mich eh nirgendwo sonst beworben, war eher aus jux und dollerei. das ich weitergekommen bin war können.



Rolling Eyes


Shocked Laughing Embarassed Twisted Evil Idea Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©