(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsvertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
phieby
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 04 Aug, 2006 14:35    Titel: Ausbildungsvertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
habe heute einen Ausbildungsvertrag zugesendet bekommen, der eine Notlösung ist, bevor man zum Schluss ohne eine Ausbildungsstelle da steht. Ich müsste ihn bis bald (ca. 1 Woche) wieder zurück senden, damit die Ausbildungsstelle nicht verfällt. Blos im Moment habe ich noch einige andere Bewerbungen am Laufen, die mir viel mehr zusagen würden. Deshalb meine Frage: Wenn ich ihn unterschreibe, komme ich dann wieder einfach aus dem Ausbildungsverhältnis raus und kann einen anderen Ausbildungsvertrag unterschreiben? Bitte um dringende Hilfe.
Danke schön
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 04 Aug, 2006 14:35    Titel: Ausbildungsvertrag  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Fr 04 Aug, 2006 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja komisch wie sich manche Leute nicht selber schlau machen können.
Ja kannst du!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 04 Aug, 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Naja komisch wie sich manche Leute nicht selber schlau machen können.


Wofür ist diese Forum denn da, wenn man keine Fragen stellen kann. Dann kann man die Seite gleich ganz schließen.
 
phieby
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 04 Aug, 2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

finds auch etwas komisch, für was ist das Forum, den sonst da, wenn nicht zum Fragen und Informationen austauschen? Naja jeder hat eben seine eigene Meinung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©