(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungsuntersuchung Haspa ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 21:14    Titel: Einstellungsuntersuchung Haspa Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

ich habe am 01.08.2006 meine Ausbildung bei der Haspa begonnen und muss nun noch eine Einstellungsuntersuchung über mich ergehen lassen. Mir wurde gesagt, dass eine Blut- und Urinprobe genommen wird. Was wird anhand dieser Proben untersucht? (HIV, Hepatitis; Drogen)

Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten.
 
Forum






Verfasst am: Do 03 Aug, 2006 21:14    Titel: Einstellungsuntersuchung Haspa  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 03 Aug, 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,habe auch am 1.8. bei der Haspa angefangen!!!Very Happy

muss auch noch zu der untersuchung.ich denke mal dass die da so ein allgemeines Blutbild machen.
ob sie auch nen hiv Test etc machen weiss ich leider nciht.

aber vllt kann jemand was dazu sagen der das schon gemacht hat?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 11 Aug, 2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo!
habe am 1.2 bei der haspa angefangen...mußte kein blut abgeben, nur urin. mir wurde gesagt, dass da einfach ein ph-wert streifen reingehalten wird (son schnelltest halt) und wenn sioch der entsprechend verfärbt ist alles ok...und auch keiner meiner mitazubis mußte blut abgeben...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 14 Aug, 2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ups... meinte auch nciht Blutbild....meinte eher was vergleichbares mit nem Urintest.naja wird shcon nciht so schlimm werden.ich amche mir da keine Gedanken,habe ja nix zu befürchten! Very Happy
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©