(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungszeugniss ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Ausbildungszeugnisse
 
Autor Nachricht
Sunny113
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di 01 Aug, 2006 21:40    Titel: Bewerbungszeugniss Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Nehmen die Personalleiter besonderst die Mündliche und Verhaltensnoten unter die Lupe???
Ich hab in beidem eine 2 , aber ich hab schon oft gehört das dies nur durchschnittlich ist und man besser sein sollte für die Bank, stimmt das??

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 01 Aug, 2006 21:40    Titel: Bewerbungszeugniss  



 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Di 01 Aug, 2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Quatsch reicht vollkommen!
Bei zwei zweier bist du weiter =)

MfG Sandor
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 17 Jan, 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sowas gibt es bei uns gar nicht? Extra Noten für Verhalten? Das wär ja noch ok, aber mündlich fürs mitarbeiten.

Ich sitz eigentlich immer nur meine Zeit ab und schreibe dafür in den Arbeiten und Tests einser, das gleicht sich dann immer mit den MA Zensuren aus.

Steht das echt extra auf dem Zeugnis bei euch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
money
Vice President


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 139
Wohnort: Offenburg/Ortenau

BeitragVerfasst am: Sa 20 Jan, 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Phoeni hat folgendes geschrieben:
Sowas gibt es bei uns gar nicht? Extra Noten für Verhalten? Das wär ja noch ok, aber mündlich fürs mitarbeiten.

Ich sitz eigentlich immer nur meine Zeit ab und schreibe dafür in den Arbeiten und Tests einser, das gleicht sich dann immer mit den MA Zensuren aus.

Steht das echt extra auf dem Zeugnis bei euch?


So weit ich weiß gibts des nur bis zur neunten Klasse an Realschulen, über gimmy und haupt weiß ich leider nichts.
Aber wenn du da eine 2 hasch, ich übrigens auch, dann sollte des kein Problem sein^^
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathsche
Vice President


Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 129
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei uns gabs diese Noten aufm Gymnasium bis einschließlich Kl. 10
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TAHI4KA
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 17 März, 2007 11:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das haben wir auf unserer schule auch (fachhochschule), und wen man egagiert im unterricht mitarbeitet kriegt man auch 2er. Bei uns ist es relativ selten eine 1 zu kriegen und glaub kommt sehr selten vor aber wen dan muss man schon was bessonderes sein deshalb denke ich 2er sind schon ein possitives bild
 
Ziege
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 521

BeitragVerfasst am: Sa 17 März, 2007 11:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

money hat folgendes geschrieben:
Phoeni hat folgendes geschrieben:
Sowas gibt es bei uns gar nicht? Extra Noten für Verhalten? Das wär ja noch ok, aber mündlich fürs mitarbeiten.

Ich sitz eigentlich immer nur meine Zeit ab und schreibe dafür in den Arbeiten und Tests einser, das gleicht sich dann immer mit den MA Zensuren aus.

Steht das echt extra auf dem Zeugnis bei euch?


So weit ich weiß gibts des nur bis zur neunten Klasse an Realschulen, über gimmy und haupt weiß ich leider nichts.
Aber wenn du da eine 2 hasch, ich übrigens auch, dann sollte des kein Problem sein^^



Also ich bin Realschüler neunte Klasse und bei uns gibt es die Kopfnoten ab nechstem Jahr für die 10.Klasse...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©