(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Haare zu lang oder ok? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2006 11:06    Titel: Haare zu lang oder ok? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, wollte mal fragen ob ihr meint dass meine Haare zu lang sind, oder ob die so ok sind. Habe ehrlich gesagt keine wirkliche Lust auf kasernenschnitt, aber wenn es müsste würde ich sie kürzen lassen.

mfg Thomas


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 29 Jul, 2006 11:06    Titel: Haare zu lang oder ok?  



 
CommerzbankAzubi2006
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul, 2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, also ich würde sagen das deine Haarlänge im Bereich des machbaren ist. Solange die Ohren frei sind und du einen ordentlichen schnitt drinne hast, wird das kein Problem sein.
Hauptsache man hat die Haare nicht bis zum Rücken hängen.
alles andere wird ja wohl von der Bank doleriert werden.
Übrigens Piercings und Ohrringe sind für Männer tabu.
Genau so steht es mit zu aufdringlichen Aftersaves oder Eau de Toilettes. Alles in Maßen ist ok.

MFG Dennis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueLadyLike
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde sie mir vielleicht insgesamt etwas kürzen lassen, aber der Schnitt so ist doch voll ok.
Das sie frisch gestylt sind, nicht fettig und du einen ordentlichen Gesamteindruck machst, ist dabei viel wichtiger.

Und wie schon gesagt: Sparsam sein mit allem, auch zu viel Haargel kommt nicht gut an Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris86
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 11:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann "BlueLadyLike" nur zustimmen. Hab selber ungefähr die Haarlänge und mein Ausbildungsleiter meinte selber es wäre alles ok. Mach dir mal keine Sorgen. Hatten einen beim Kennenlerntag , der hatte lange Haare bis zu den Schultern und der wurde auch hingewiesen , dass er doch bitte die Haare kürzer schneiden lassen sollte. Muss aber auch sagen , dass es auf den Chef ankommt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 Jul, 2006 16:34    Titel: das is ok Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin im 2 lehrjahr bei der Volksbank. kannste auf jedenfall so lassen...
dann viel spass bei der ausbildung
 
Hesse87
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 31 Jul, 2006 7:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wasch meine Haare sowieso täglich und nehm nur ganz wenig Wachs zum stylen. Aber cool dass sie so bleiben können, wäre schade die radikal einzukürzen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©