(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Patric
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 14:35    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

nachdem ich mich vor zwei Tagen online beworben habe, habe ich heute einen Brief mit einer Einladung zum Einstellungstest am 5.9. in Mainz erhalten. Lese mir diesbezüglich noch das Thema Deutsche Bank -> Einstellungstest durch.

Dennoch eine Frage: Wann sollte man dort hin gehen? Natürlich will ich nicht fünf Minuten vorher kommen, aber ich denke, wenn ich zu früh hin gehe sieht das auch nicht so toll aus. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 28 Jul, 2006 14:35    Titel: Einstellungstest  



 
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich kann dir so 20 minuten früher empfehlen, dann kannst du dich noch ein bisschen mit alllen anderen unterhalten, dann ist man nicht so nervös. Bei mir in Hannover war es so, dass die eh nicht mitbekommen haben wer wann kam weil alle draussen warten sollten, bis wir abgeholt wurden. Man kommt da nämlich meistens nur mit nem ausweis rein...naja aber der test an sich ist ganz easy...ich hab meinen vertrag gestern bekommen!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patric
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 28 Jul, 2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch zum Vertrag und danke für den Tipp.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©