(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vertrag Deutsche Bank ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
SabrinaS
Associate


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:18    Titel: Vertrag Deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

So, ich habe letzte Woche in Essen an dem Gruppenauswahlverfahren der Deutschen Bank teilgenommen und 2 Stunden später wurde ich schon darüber benachrichtigt, dass Sie mir einen Vertrag anbieten wollen. Very Happy *freu*
Nun habe ich diese Woche nochmals mit der dafür zuständige Dame telefoniert und sie sicherte mir zu das mir in der nächsten Zeit der Vertrag zu geschickt würde.
Nun ist meine Frage an Euch, wie lange dauert das so, habt Ihr damit Erfahrung ??? Sitze nämlich schon auf heißen Kohlen !!!
Freue mich auf Eure Antworten !!!


Ganz liebe Grüße aus Dinslaken,

Eure Sabrina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:18    Titel: Vertrag Deutsche Bank  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du schon ne schriftlche bestätigung?
hatten wir hier nicht schonmal einen fall, wo erst zugesagt wurde und der vertrag trotzdem nie angekommen ist?

edit: http://www.bankkaufmann.com/ftopic-436-0.html
ist zwar dreba, aber sonst...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SabrinaS
Associate


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein habe ich noch nicht, aber die Dame sicherte mir zu das ich den Vertrag in ein paar Wochen erhalten würde, da erst für 07 !!! Und warum sollten die sowas machen ??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

scheiss auf die verdammte zusicherung, momentan hast du nix, rein gar nix in der hand. wenn die dir sowas anbieten, bestehe bitte nächstes mal auf eine schriftliche zusicherung.
guck dir den link von mir an, die betroffene dachte sicherlich auch nix böses.
sorry, aber wie kann man nur so naiv sein und sich auf eine mündliche zusage verlassen? is mir schleierhaft, ganz ehrlich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SabrinaS
Associate


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Entschuldige bitte, aber ich habe mit so etwas keine Erfahrung !!!!
Und davon abgesehen passiert so etwas ja nicht jeden Tag, oder?
Ich meine nur weil es derjenigen passiert ist muss das ja nicht gleich bedeuten, dass es grundsätzlich so ist !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

erfahrung ham die wenigsten, aber wo in der wirtschaft werden denn heutzutage noch mündliche verträge geschlossen? nirgendwo, aus den genannten gründen, ganz einfach. sieh bloß zu, dass du den vertrag endlich kriegst...

edit: außerdem ist es absolut unwichtig, wie oft das passiert, das hilft dir im zweifelsfall wenn DU betroffen bist nämlich auch nicht weiter...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SabrinaS
Associate


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das ist natürlich wahr, denkst Du ich könnte der frau nochmals auf die Nerven gehen und nach einer Bestätigung fragen ?

Zuletzt bearbeitet von SabrinaS am Do 27 Jul, 2006 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde einfach nochmal nachhaken und irgendwie rüberkommen lassen, dass du den vertrag demnächst benötigst. zu dieser zeit hatte ich meinen vertrag für dieses jahr schon längst unterschrieben gehabt, ich war sowieso schon einer der letzten bewerber....

das sie dich verarschen ist in der tat sehr unwahrscheinlich, aber es kann grundsätzlich immer passieren, das irgendwas schief geht und dann stehst du ohne dar....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:56    Titel:  



 
SabrinaS
Associate


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja das ist schon richtig, hast Du eine Ahnung wie ich das machen könnte ???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 18:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein, ganz und gar nicht. über sowas hab ich mir bisher noch keine gedanken gemacht / machen müssen. frag mutti oder vaddi mal...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©