(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 12:37    Titel: Kleidung Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich weiß dieses thema wurde glaub schon öfters durch genommen, hab aber eine etwas andere frag, zuwar, kann ich bei diesem warmen Temperaturen, auf ein Sakko beim Vorstellungsgespräch verzichten???
oder is es doch besser eins anzuziehen?

Bitte um schnelle antwort, hab scho morgen das Gespräch

MfG Andy
 
Forum






Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 12:37    Titel: Kleidung  



 
Simmi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Andy, Very Happy
tja es ist zwar sehr heiß aber ein sakko kommt immer gut an, .....
schlißlich kann der eien Tag über dein ganzes späteres Berufsleben entscheidend sein, den du bekommt nei ne chance eine zweiten guten eindruck zu machen, Exclamation ....
aber zu deiner Beruhigung in Banken gibt es fast immer Klimaanlagen und dann ist es sogar mit sakko gut auszuhalten,...
Na dann wünsch ich dir morgen viel glück in deinerm Vorstellungsgespräch! Razz
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja ich denk auch das ich nen sakko anziehen soll, weiß aber ned weil mein dad meint ich soll keins anziehen.......

würd gern wissen was die anderen noch zu sagen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 13:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würd auch eins anziehen, wenn ich ein junge wäre=)

ich denke, du wirst es schon aushalten, und wenn di eleute bei deim vorstellungsgespräch nett sind, dann werden sie dir vll auch anbieten es auszuziehen...


lass es an.. ich kan mich da nur der meinung von simmi anshcließen


lg
 
Simmi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 13:53    Titel: Kleidung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich bins nochmals,
also mein vorschlag nimms mit schmeiß es um die schulter und dann kanns tes immer noch an oder ausziehe wie dein gefühlk entscheidet, ... ! Aber ein hemd und krawatte natürich auch! Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 13:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ja ich denk auch das ich nen sakko anziehen soll, weiß aber ned weil mein dad meint ich soll keins anziehen.......

würd gern wissen was die anderen noch zu sagen

hallo
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok also ich würd sagen:

anziehn bzw mitnehmen, und sonst einfach schickere schuhe (schwarz oder braun) schicke hose (stoffhose oder so) und n kurzes hemd.

macht sich gut.
 
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann nur sagen, zieh es an. Es sieht einfach besser aus. Oder nehms wenigstens mit. Viel Glück morgen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 26 Jul, 2006 16:45    Titel:  



 
Bankerin06
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ohne sakko geht es nicht....!!!! zieh doch einfach ein kurzärmliges hemd mit krawatte an und zieh das sakko erst an bevor die in die bank reingehst....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 19:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

joa danke für die antworten, werds morgen mit nehmen, ich denk schon das ich es aushalt is ja nicht so lang.....

und danke, ich werd mein bestes geben ^^

ciao leute, und nochmal danke
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©