(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Hannover ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
JennyL
Associate


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di 25 Jul, 2006 14:59    Titel: Ausbildung Hannover Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, wer beginnt 2007 seine ausbildung bei der deutschen bank in hannover??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 25 Jul, 2006 14:59    Titel: Ausbildung Hannover  



 
JennyD
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 Nov, 2006 19:09    Titel: Noch eine Jenny bei der Deutschen Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo jennyL,

du hast gefragt, ob noch jemand bei der deutschen bank in hannover ist und ich kann dir ab heute sagen, ja ich bin auch dabei=)
habe heute die zusage bekommen=)=)
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 05 Nov, 2006 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cool, du heißt ja auch noch so, wie ich. Weißt du schon in welche Filiale du kommst? Find ich ja cool, dass ich wen gefunden habe, den ich am 1. August kennen lernen werde. Smile So ist man sich da gleich nicht immer sooo fremd, wenn man sich vorher schonmal unterhalten hat.
 
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: So 05 Nov, 2006 18:59    Titel: von jenny an jenny=) Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich freue mich auch total, dass ich schon wen kennenlerne und schon wen kenne Very Happy
ich weiß noch gar nichts genaues, also auch nicht, in welche filiale ich komme. denn habe ja donnerstag erst bescheid bekommen, dass ich genommen wurde.
der betriebsrat muss ja auch noch zustimmen, aber die dame der deutschen bank meinte, dass das ein ganz normales prozess ist und das bisher noch niemand abgelehnt wurde...
welche filiale bist du denn?und seit wann hast du schon den ausbildungsplatz?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi liebe leute Very Happy

sagt mal was für ein abschluß muß man den für deutsche bank haben??
 
JennyD
Managing Director


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: Mi 14 März, 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaube, dass ist eher nebensächlich...ich glaube, dass die bewerbung und dein auftreten dann wichtig sind.
mein abitur war auch nicht der knaller, aber ich wurde auch genommen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©