(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mitarbeiterkonto ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Daniz
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 21 Jul, 2006 13:15    Titel: Mitarbeiterkonto Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen!
Ich habe gerade die Unterlagen für mein Mitarbeiterkonto bekommen und kann mich da nur schwer zurecht finden. Ich verstehe das so, dass man da auch noch verschiedene Versichrungen abschließen muss. Vielleicht könnt ihr mir sagen was genau die Konditionen sind und welchen Vertrag ich abschließen muss. Mir reicht ja schon das Girokonto worauf mein Gehalt überwiesen werden kann...
Bitte helft mir!
Gruß, Daniz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 21 Jul, 2006 13:15    Titel: Mitarbeiterkonto  



 
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Fr 21 Jul, 2006 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Daniz!

Ich habe diese Unterlagen auch bekommen. Das ist schon ein ganz fettes Buch, ne?

Auf dem Kennenlern-Tag in Frankfurt wurde mir erklärt, dass für die Mitarbeiter alles umsonst ist.
Ich bin heute spontan in eine Citibank-Filiale gegangen, um das dort zu eröffnen, hab blöderweise aber meinen Perso vergessen. Wär eh nix geworden, man braucht ja einen Termin! :p
Wenn du dir etwas unsicher bist, würde ich einfach in eine Filiale gehen und dich da über alles aufklären lassen.

Greetz,
Adonis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16 Dez, 2006 3:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mitarbeiterkonten können nicht in der Filiale eröffnet werden. Das kann nur die Mitarbeiterfiliale in Düsseldorf. Ansonsten gehts per Post. Die Versicherungen die ihr meint sind sicher die RSV für den Dispo... Ist mein ich aber nicht pflicht. Achja und nehmt auf jeden Fall das Erlebnispaket, ist klasse und kostenlos für MA ;P
Citibanker
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16 Dez, 2006 12:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tja das is die citibank gut zinssätze aber nichts dahinter versicherungen über versicherungen und die eigenen mitarbeiter übers ohr hauen hat nen kumpel direkt erlebt hat deswegen nach der ausbildung direkt gewechselt
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 16 Dez, 2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten!
Alles was in den Unterlagen für das Girokonto dabei ist, ist kostenlos!
Man man man....
 
cdg-ler
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Jan, 2007 16:00    Titel: hallo azubi's! Antworten mit Zitat nach oben ... 

èin mitarbeiterkonto ist generell kostenfrei. wenn eine rsv gewünscht wird kann diese zusätzlich abgeschlossen werden. gezwungen wird niemand.
gleiches gilt übrigens für die creditcards und depot.

wenn du mit den unterlagen nicht klar kommst frag bei deinem ausbilder oder direkt in der mitarbeiterfiliale nach. die kommen ja auch in regelmäßigen abständen vorbei.

generell findest du das preisverzeichnis und evtl anfallende gebühren im intranet. bei einer kreditkarte kann es sein dass ein geldwerter vorteil angerechnet wird (20 e die du versteuern musst auf deiner gehaltsabrechnung).

also einfach mal schlau machen im vorfeld. Smile
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Di 09 Jan, 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich hätte einmal folgende Frage, bzgl. dem Mitarbeiterkonto.
In meinem Ausbildungsvertrag habe ich damals angegeben, dass ich an einem Mitarbeiterkonto interessiert bin. Beginne meine Ausbildung in Nürnberg am 01.09.2007.

Wann erhalte ich eig. diesbezüglich meine Unterlagen?


Vielen Dank im Voraus =)

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 09 Jan, 2007 16:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir jemand sagen ob ein Mitarbeiterkonto überhaupt wichtig ist, also angenommen man ist bei Bank A, bekommt da nichts und geht zu Bank B, stört die das man sein Konto noch bei Bank A hat?????
danke schonmal...
 
Forum






Verfasst am: Di 09 Jan, 2007 16:15    Titel:  



 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2007 18:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, hab heute den vertrag unterschrieben zurückgeschickt.

muss mir jetzt nur bald ne krankenversicherung suchen(war bisher pv) und dann kann ich den rest inkl. pol. führungszeugnis hinschicken.

habt ihr das auch schon getan?

@nmc`s: mittlerweile schon was mitm mitarbeiterkonto bekommen?

beim vertrag waren ja schon zig unterlagen. dann bekommt man ja wieder soviel^^

ach, btw: im vertrag steht ja nix von weihnachtsgeld und vwl und sowas. das bekommt man aber ja trotzdem, oder?
weiß jemand, ob die citibank auch monatskarten für bus/bahn in der ausbildung zahlt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08 März, 2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

natürlich bekommst du urlaubs- und weihnachtsgeld.

die citibank bezahlt dir die monatlichen kosten für fahrten bis maximal 92 eur.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©