(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung nach bereits vorhandener Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 13:20    Titel: Bewerbung nach bereits vorhandener Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle!

Wer kann mir helfen?Bin 20 Jaher alt und arbeite schon seit fast 3Jahren nach meiner Ausbildung als Kosmetikerin und Visagistin in diesem Tätigkeitsbereich! Jetzt möchte ich mich beruflich und auch privat einem ganz neuem Berufsbild zu wenden, da es schon lange mein großer Wunsch war mich als Bankkauffrau zu bewerben!

Aber wie stelle ich das an?

Und muss ich mich direkt bei einer Bank bewerben oder an einer Schule?!Finde im web keine Antworten auf meine vielen Fragen.Villeicht könnt ihr mir ja weiter helfen?!
Vielen Dank
Stefanie Razz
 
Forum






Verfasst am: Di 18 Jul, 2006 13:20    Titel: Bewerbung nach bereits vorhandener Ausbildung  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

www.arbeitsagentur.de
kuck da bei den noch zu vergebenden stellen.
die ausbildung machst du am besten an einer bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©