(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ mein super schleim text... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 23:56    Titel: mein super schleim text... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrte Frau XXXXX

mit großem Interesse habe ich über eine Anzeige gelesen, dass Sie zum (01.08.2006) Ausbildungsplätze zum Bankkaufmann anbieten.
Gerne würde ich in Ihrem Unternehmen eine Lehre absolvieren.

Mein hohes Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Vorgängen wie auch politischen Entwicklungen bestärkt mich in der Entscheidung, eine Ausbildung in diesem Berufszweig anzustreben.

Ich möchte mein engagiertes, teamfähiges, freundliches und aufgeschlossenes Wesen in diesem Umfeld zur Entfaltung bringen und meine Anpassungsfähigkeit sowie Lernbereitschaft unter Beweis stellen.

In der Berufsschule für Wirtschaft habe ich mir bereits grundlegendes kaufmännisches Wissen angeeignet.

Da ich viel Freude im Umgang mit Menschen habe, bin ich sicher, daß ich in diesem Beruf meine kommunikativen Fähigkeiten gut einbringen kann.

und so weiter...

ich denke der text ist super hatte damit viel erfolg

man kann das auch leicht für andere Berufe umbauen

viel glück damit
 
Forum






Verfasst am: Mo 17 Jul, 2006 23:56    Titel: mein super schleim text...  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 18 Jul, 2006 9:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in die lehre gehst du beim maurer, schlosser, tischler, ok?
du möchtest dort deine ausbildung beginnen!!!

was hat politik mit der bank zu tun?

den rest find ich gar nicht verkehrt....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mkatrix
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 1:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok das mit der Lehre ist eindeutig ein fehler...

aber POLITIK und geld bzw wirtschaft hängt mehr als zusammen

das ist schon richtig


politik hat direkten einfluß auf die wirtschaft
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 9:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, und umgekerht auch, aber wen in der bank kratzt das, wenn merkel wieder irgendwelche sabberattacken kriegt? niemanden...
aber is auch egal, lass es meinetwegen ruhig drinn, stören tut es auf jeden fall nicht...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©