(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ DWS Einstellungstest ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
daniel
Analyst


Dabei seit: Mar 2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 18 März, 2005 11:43    Titel: DWS Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo


Ich wollte mal fragen ob jemand von euch, schon einmal bei dem Einstellungstest bei der DWS teilgenommen hat.
Ein Erfahrungsbericht währe echt super.


MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 18 März, 2005 11:43    Titel: DWS Einstellungstest  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 19 März, 2005 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würde mich auch interessieren Rolling Eyes
 
Johnny
Gast





BeitragVerfasst am: Do 24 März, 2005 13:51    Titel: Einstelungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Hab nächste Woche einen Einstelungstest bei der Bank in Essen. Kann mir jemand Informationen übe de Test geben und sagen was ich am besten anziehen solte?

bye
hoffe ihr könnt mir helfen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 26 März, 2005 20:33    Titel: Re: Einstelungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Johnny hat folgendes geschrieben:
Hallo Hab nächste Woche einen Einstelungstest bei der Bank in Essen. Kann mir jemand Informationen übe de Test geben und sagen was ich am besten anziehen solte?

bye
hoffe ihr könnt mir helfen


sers hab a nen einstellungstest hast du irgendwelche infos bekommen? ich hab auch keine ahnung wie ich da autreten soll
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 27 März, 2005 10:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Johnny,

bei welcher Bank in Essen bist du eingeladen?

Wg. dem Anziehen:
1. Evtl. zum Frisör nochmal gehen Cool
2. Einen Anzug kaufen (wenn noch nicht vorhanden)
3. Schuhe passend zum Anzug kaufen
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 28 März, 2005 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI

Bei der Sparkasse Essen
Die richtigen Klamotten habe ich schon.

Aber das Problem ist das was alles im Test vorkommen wird.

Bye
 
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 10 Mai, 2005 13:59    Titel: DWS Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey! DU, wenn du bei der DWS gewesen bist, kannst ja mal schreiben wie es war und vor allem worum es ging. Bin nämlich auch bald da eingeladen, mündlich habe ich die zusage zum Test schon. gruß pascal Smile

---------------------------------------------------------------------------------
EX Bänker und z.z. wieder in der Schule FOW(12) Cool
 
Maik
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 23:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also beim Einstellungstest sollte man sich keine großen Sorgen machen bei DWS. Der ist so wie bei der Deutschen Bank auch. Habe meinen sogar bei der Deutschen Bank gemacht (DWS ist ja bekanntlich eine Tochter).
Das einzig besondere am DWS-Test ist, dass relativ viele Persönlichkeitsfragen vorkommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 23:02    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©