(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zweite Ausbildung??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Mele
Gast





BeitragVerfasst am: So 16 Jul, 2006 13:44    Titel: Zweite Ausbildung??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute
habe gerade die Seite hier gefunden, ist echt nettwie ihr euch alle Gedanken macht wie man den anderen Helfen kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen Very Happy

Ich bin Erzieherin und bekomme in dem Beruf keinen Job, bzw nur Springerstellen. Ich möchte gerne was in einer Ausbildung lerne auch im Beruf umsetzten. Jetzt kam der Wünsch etwas anderes zu lernen.

ich bin mir sicher die Ausbildung zur Bankkauffrau zu machen, aber ich habe das gewühl etwas besonderes in meiner Bewerbung rein zuschreiben um herauszuragen. Aber nicht so prolisch. Cool

ich habe aber nicht vorzuzeigen, ausser meine Erfahrungen im Sozialenbereich.

Also was meint ihr.
 
Forum






Verfasst am: So 16 Jul, 2006 13:44    Titel: Zweite Ausbildung???  



 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: So 16 Jul, 2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lern erst mal die deutsche rechtschreibung, dann kannst du weiterdenken.
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 0:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol komm " Gast" sei net so gemein.

nun zu Mele:

welchen Schulabschluss hast du denn bisher erworben?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17 Jul, 2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

welchen schulabschluss hast du denn bisher erworben.....

bankprofi du denkst und schreibst doch im prinzip dasselbe wie ich.