(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Praktikum bei einer Bank im Ausland ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Freebreaker
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 17:05    Titel: Praktikum bei einer Bank im Ausland Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Community =)

Brauche mal eure Hilfe:
Ich würde gerne ein Praktikum (4-6 Wochen?) im englisch-sprachigen Ausland machen.
Habe auch schon mit meiner Ausbildungsleiterin gesprochen (bin bei einer Volksbank) und die würde mich auch unterstützen, ich müsste mir bloß alles selber oragnisieren.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Bank im Ausland die das mitmachen würde.
Hat mir irgendjemand Tipps, Erfahrungen oder gar ne Anlaufstelle?

Wäre super!

Grüße,
Freebreker
 
Forum






Verfasst am: Fr 07 Jul, 2006 17:05    Titel: Praktikum bei einer Bank im Ausland  



 
Freebreaker
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Jul, 2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat hier denn keiner was dazu zu sagen? Sad
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 11:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee-.-

ich glaube hier hat kein eerfarungen mit banken im ausland..
aber schau mal auf dieser Siete.. vll hilft dir das weiter..
Da sind verschiedene sachen die dir vll helfen könnten

http://85.93.2.21/Ausbildungstellen+im+Ausland


lg
 
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi 26 Jul, 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Link ist nicht wirklich hilfreich. Schau mal lieber hier:

http://www.diplomcampus.de/infos/index.html

http://www.praktikumsvermittlung.de/content/england/england.htm

http://www.rausvonzuhaus.de/cgi-bin/showcontent.asp?ThemaID=3702
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fefe
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Aug, 2006 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Freebreaker,

also ich habe auch vor eine solche Erfahrung im Ausland zu machen, allerdings weiß meine Ausbildungsleiterin noch gar nichts davon, denn ich fange erst am 1. September an.

Denoch habe ich mich einfach so einmal ein bisschen informiert. es gibt das Programm "Leonardo da Vinci" sowie viele private Anbieter. Ich würde dir einfach mal empfehlen ein bisschen mit "Ausbildungsaufenthalt während der Ausbildung" zu googeln. Ich habe recht viel gefunden....


Wenn du das liest wäre es nett wenn du mich mal auf dem Laufenden hältst, wie es so bei dir läuft.

Mfg
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©