(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 
Autor Nachricht
maXx
Analyst


Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 7
Wohnort: mÜnSteR

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 3:39    Titel: Kleidung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,


fange am 01.08 eine Ausbildung bei der Sparkasse an.

Ich wollte mal fragen wieviele Anzüge man am besten braucht... denn bisher habe ich nur einen einzigen :>

Also dachte so an 3 Anzüge das müsste ja wohl erstmal reichen wa?
Außerdem bin ich noch auf der Suche nach bequemen schlichten schwarzen Schuhen, die man als bankkaufmann tragen könnte.
Sie sollten wirklich recht bequem sein Smile)

Des Weiteren wollte ich mal wissen was man so über dem Anzug tragen kann.... sprich Mantel oder Ähnliches...

Achja und da es zurzeit so heiß mach ich mir Gedanken wie es wohl bei 30 grad den ganzen tag in einem Anzug so ist ^^

Also wäre nett wenn jmd mir ein paar Sommerdresses zeigen könnte... Zu den Anzügen interessiert mich besonders, wielche Farben die Hemden Krawatten etc haben... welche guten Kombinationen es gibt. Achja was nimmt man eigentlich zur bank genau mit? Also Schultasche wird wohl kaum mehr gehen ^^

Habt ihr alle einen Aktenkoffer oder sone Ledermappe?? Wo bekomm ich die ganzen Sachen, die ich benötige...

Freue mich auf Antworten... bis dahin maXx
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Fr 07 Jul, 2006 3:39    Titel: Kleidung  



 
Rama
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 7:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Interessante Fragen, die Antworten würd ich auch gern erfahren. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 11:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

suchfunktion?
also mal ehrlich leute, das is dieses jahr schon 3-4 mal behandelt worden
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniz
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich denke, 3 Anzüge und so ca. 10 Hemden mit Krawatten reichen volkommen aus, damit kannst du sehr viel kombinieren. Über Farben und sowas musst du schon selbst entscheiden...
Den Rest deiner Fragen stelle ich mir selber auch noch...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 06 Jan, 2007 17:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, zum Thema Sommer: Die Banken sind ja klimatisiert, auch im Sinne der Kunden Wink Kurze Hemdärmel finde ich persönlich nicht so schön, sind bei der Sparkasse hier um die Ecke aber Gang und Gebe...

Farbkombinationen: Bitte nicht anziehen, wie ein Zirkusclown Wink Auf 3, maaax. 4 Farben beschränken, Schuhe sollten dabei die gleiche Farbe haben, wie der Gürtel. Und auf wilde Farbkominationen verzichten, wie z.B. grünes Hemd mir rot-blauer Krawatte. Aber ich denke, jeder Mensch mit wenigstens etwas Stil und Menschenverstand kriegt das auf die Reihe Wink Ansonsten guck dir an, wie deine Kollegen rumlaufen, was sie tragen. Und wenn im Sommer kurze Ärmel auch nicht unüblich in deiner Filiale sind, dann trag sie halt auch, wenn es dir zu warm wird ^^
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©