(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nokia vs. Sony Ericsson ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Jul, 2006 22:15    Titel: Nokia vs. Sony Ericsson Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,

also bei mir gibts bald wieder ein neues handy und ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. bisher hatte ich immer nokia und bin damit eigentlich auch zufrieden, aber das neue k800i von sony ericsson gefällt mir schon sehr. was sind eure erfahrungen? was ist besserr? wo liegen vor- und nachteile?
wichtig für mich ist die kamera, speicherplatz, video, radio, ...

freue mich auf antworten!
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Jul, 2006 22:15    Titel: Nokia vs. Sony Ericsson  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 11:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mal davon abgesehen... ach, spar ich mir das heute mal Rolling Eyes


meiner einer schlägt sich seit april mit dem k750i rum, das hat, vom design und dem mp3-player ansich die gleichen funktionen wie das w800i, sieht aber meines erachtens anch deutlich besser aus.
das die akkus von SE weltklasse sind, weiß hier denke ich jeder. ohne rumspielen usw sind 2 wochen drinn, mit wenig sms-schreiben und telefonieren 10 tage.
die kamera ist eine 2mp kamera mit autofokus!!! die bilder sind überraschen gut und können mit denen einen billigen digicam problemlos mithalten, also das dingens ist für schnappschüsse zwischendurch durchaus zu gebrauchen...
für den spiecherplatz ist ne speicherkarte dabei, keine ahnung was für eine, aber ein adapter auf sd-card ist dabei, kannst du also über jeden x-beliebigen kartenleser auslesen. ich glaueb die karte aus dem lieferumfang hat 64mb.
das radio is murks, die video-funktion der kamera auch und inwiefern sich jetzt videos abspielen lassen, keine ahnung.
für umfangreiche infos: www.telefon-treff.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©