(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sagen, wenn man schon einen Vertrag hat?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Sabrina
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul, 2006 14:11    Titel: Sagen, wenn man schon einen Vertrag hat?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Ich war neulich bei der Deutschen Bank zum Vorstellungsgespräch. Als ich sagte, dass ich bereits ein Gespräch bei einer anderen Bank hinter mir habe, wollte die Frau wissen wie es war. Nachdem ich sagte, dass ich dort bestanden habe und genommen werden würde durfte ich nur noch meine Fragen stellen. ALs ich anraf um nach dem Ergebnis zufragen sagte die Frau in einer sehr unhöflichen Art und Weise, dass ich ja bereits eine AUsbildung hätte und vielleicht ihre Azubis in der Schule wiedersehen würde.
Jetzt wüsste ich gerne, wie ich beim nächsten GEspräch auf die Frage nach bereits durchgeführten Gesprächen reagieren soll? Ich will nicht lügen, aber auch nicht auf die Ausbildungsstelle wegen der Wahrheit verzichten müssen!

Ich dachte dran die Wahrheit zu sagen, meine negativen Erfahrunge n mit der Wahrheit zu erwähnen und anschließend zu sagen, dass ich jetzt allerdings hier bin, weil ich hier lieber ausgebildet werden will (+ Begründungen).

Was haltet ihr davon??

MfG Sabrina
 
Forum






Verfasst am: Mi 05 Jul, 2006 14:11    Titel: Sagen, wenn man schon einen Vertrag hat??  



 
Sandor
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: Mi 05 Jul, 2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Sabrina!

Du musst nicht sagen das du negative Erfahrungen mit Wahrheiten gemacht hast!
Auf die Frage würde ich Antworten:
Ja ich habe ein Angebot erhalten, diese Bank sagt mir aber nicht so zu weil (+Begründung), ich würde viel gerner bei ihrer Bank meine Ausbildung beginnen (+Begründung)!

MfG Sandor

PS: Die Deutsche Bank ist so wie so nix gescheides! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©