(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ eigene Wohnung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Karo123
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 21:03    Titel: eigene Wohnung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey na, wie schauts?Fang am 1.8. meine Lehre in Nürnberg an ung will da natürlich auch alleine in eine keine Wohnung oder eine wg ziehen!Aber im Internet finde ich nicht das passende, zumal wgs meist erst leute suchen die volljährig sind ( ich bin erst16 ) könnt ihr mir vielleicht nen typ geben wie ich da an was rankommen?Will auch nicht unbedingt zu einen Markler,die sind nämlich ganz schön teuer!!!Helft mir bitte!!!Und viel spaß beim posten.
 
Forum






Verfasst am: Fr 30 Jun, 2006 21:03    Titel: eigene Wohnung  



 
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 22:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hilfreiche Internetseiten:

www.wg-gesucht.de
www.immobilienscout24.de

Einige Angebote sind natürlich auch von Maklern; aber das siehst du dann! Viel Erfolg. =)

Adonis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

willst du in eine whg ziehen oder musst du? bei ersterem würde ich mir das an deiner stelle schwer überlegen und die kohle eventuell lieber sparen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosiii
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa 01 Jul, 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Also ich muss auch in eine andere Stadt ziehen und hab meine Wohnungsangebote teils aus'm Internet, womit ich aber nicht soo zufrieden war. Die besten Wohnungen (wenn du auf der Suche nach einem kleinen Appartement bist) findest du in den jeweiligen Stadtanzeigern etc. also in den Zeitungen, die's vor Ort gibt unter Wohnungsmarkt. Meistens haben diese Zeitungen auch eine Homepage. Entweder du durchsuchst die Angebote dort oder versuchst dir die Zeitungen irgendwie zu besorgen!
Allerdings findest du dort nicht so viele WGs.
Viel Erfolg bei der Suche
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©