(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Berufsinformationmesse 2006 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 16:50    Titel: Berufsinformationmesse 2006 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo! Nehmt ihr auch teil an der Berufinformtioinsmesse 2006?! Habt ihr Ideen für einen Stand: Wie kann man ihn anziehender machen?! Wie macht man ihn interessanter als die andere Stände?! Wie baut man ihn am besten auf?!
Ich war noch nie auf einer solchen Messe und hab leider auch keine vorstellungen davon..soll aber demnächst daran mitwirken, deshalb wär ich für eure Unterstützung sehr dankbar!
 
Forum






Verfasst am: Fr 30 Jun, 2006 16:50    Titel: Berufsinformationmesse 2006  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1. genügend Süßigkeiten mitnehmen für die Jugendlichen
2. Kugelschreiber auch nicht vergessen
3. wir hatten bei unserem Stand die aktuellen Charts auf einem CD-Player laufen. Kam gut an Wink
4. Bilder von Euren Azubis aufhängen.
5. Bewerbungsmappen interessierten Leuten mitgeben
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun, 2006 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sollten die jugendlichen nicht eigentlich von alleine interesse haben, in der heutigen wirtschaft einen soliden ausbildungsplatz zu kriegen?

naja, aus meiner eigenen erfahrung kann ich sagen ( also als besucher Wink ): ihr müsst locker drauf sein. ich war auf einer berufsmesse in meiner umgebung und da war unter anderem einmal die vrbank und die sparkasse südholstein vertreten. die leute von der vrbank alle in anzug und völlig verkrampft und aufgeregt und die leute von der sparkasse alle im lässigen roten polo-shirt, super easy drauf gewesen, hat mir im endeffekt deutlich mehr zugesagt....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 03 Jul, 2006 9:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke schon mal für eure anregungen->hat sonst noch jemand von euch vorschläge?!
Danke!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 Jul, 2006 11:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey hat ihr denn nich sonst noch jemand ein paar vorschläge?! Bitte helft mir, ich brauch eure unterstützung!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©