(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Kreissparkasse in NRW - Hilfe! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Nicole90
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 13:22    Titel: Einstellungstest Kreissparkasse in NRW - Hilfe! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

am 13.07.06 habe ich einen schriftlichen Einstellungstest bei einer Kreissparkasse in NRW. Der Test soll ca. 2,5 Std. dauern. Dies ist mein erster Test überhaupt und ich habe null Ahnung, was auf mich zukommt.
Ohne meinen Hesse und Schrader gehe ich schon gar nicht mehr aus dem Haus, aber muss ich den wirklich A l l e s wissen, was drin steht? Kann mir jemand sage, was auf jeden Fall drankommt? Hat jemand ebenfalls einen Test bei der Kreissparkasse oder Sparkasse gemacht?
Ich freue mich über jede Anwort und vielen Dank.

Nicole
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 26 Jun, 2006 13:22    Titel: Einstellungstest Kreissparkasse in NRW - Hilfe!  



 
Nicole90
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jun, 2006 13:54    Titel: Berufseignungstest BEST Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um den BEST-Test handelt. Laut Infoblatt werden u.a. Flexibiltät und Problemlösefähigkeit geprüft. Was können das denn für Fragen sein?

Nicole
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©