(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ suche einen bestimmten Mann ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
giggi
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun, 2006 14:06    Titel: suche einen bestimmten Mann Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich habe eine riesen Bitte an euch. Ich weiß die Deutsche Bank besteht nicht nur aus ein / zwei Mitarbeitern und ich weiß auch, dass diese Anfrage bestimmt super ungewöhlich ist...aber ich muss wenigstens mal nachfragen.
Es gibt einen jungen Mann, (hat in Frankfurt bei der dt.Bank gelernt und ist vor 2,5 Jahren auch übernommen worden), der irgendetwas mit der Informatikabteilung in der Deutschen Bank in FFM zu tun hat, zumindest hatte seine Ausbildung etwas mit Informatik zu tun. Er ist ursprünglich aus Berlin Köpenick, ca. 24-25(???). Er hatte in Bad Homburg Berufschule und ist am Sa, 03.06. von Neunkirchen nach Mainz bezw. Frankfurt zurückgefahren.
Eigentlich geht es weniger um ihn als um seinen Freund, der das selbe gelernt hat und mit ihm unterwegs war. Doch weiß ich leider weniger von seinem Freund...wußte halt nur dass der Erstgenannte bei der Deutschen Bank arbeitet. UND er war schon einmal für die Deutsche Bank in New York...hilft euch das weiter???

Um das ganze hier nun mal zum Ende zu bringen....sollte dieser junge Kerl auffindbar sein, was bestimmt ein größerer Act ist, wäre ich super froh, wenn ihr mir schreiben würdet. Er kann sich bestimmt an mich erinnern, denn wir haben die ganze Zeit im Zug geredet. Denn vielleicht wäre er so nett, meine Email-adresse an seinen Freund weiter zu leiten, dass er...wenn er denn wollte...sich mal bei mir meldet.

Ich wäre mega-dankbar...wer auch immer diese Anfrage hier lesen wird...und ....die Mitarbeiter der Deutschen Bank würden mir beweisen, dass Sie nicht nur auf dem Finanzmark die Besten sind....

Schon mal vielen Dank...

und ich weiß, ihr seit gut...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 19 Jun, 2006 14:06    Titel: suche einen bestimmten Mann  



 
Tweety
Vice President


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun, 2006 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was soll denn das für eine Schleimerei werden?
Ok, Du stehst auf einen Typen, der zufällig bei der DB arbeitet, doch wieso sollten wir Dir beweisen, dass wir die Besten sind, indem wir irgendeinen Typen ausfindig machen, der Dich dann auch noch toll finden soll?

Lustige Leute gibts...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun, 2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was soll sie sonst schreiben? ihr seid die größten idioten, also macht euch mal nützlich? wohl kaum....

wenn er in frankfurt arbeitet und es dir so wichtig ist, dann fahr halt dahin und finde es selbst raus. und nächtest mal bitte vorher nach der handy-nummer fragen, das spart ne menge stress Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giggi
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun, 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wußte ja nicht, dass ihr so perfekt seit und keinem menschen helfen wollt...tweety...dacht halt, es wäre noch eine idee, an den typen ran zu kommen....konnt ja nicht wissen, dass das einigen leute für so affig halten....schade...und das mit dem beweisen, sollte ein spass sein....hmmm, vll seit ihr bänker zu steiff....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun, 2006 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey giggi,
bloß weil eine so einen dummen spruch ablässt, heißt es nicht gleich das alle banker so sind....!
ich finde deine idee sehr kreativ und süss!!!
leider kann ich dir nicht helfen, trotzdem wünsche ich dir viel glück bei der suche. und wenn der mann wirklich so toll war, dann streif doch echt einfach alle filialen ab - aber das ist echt viiiieeel arbeit und stress. oder verteil in den banken flyer mit deinem foto und einer message. Wink
naja, wie gesagt viel glück!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2006 8:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Idee:

Such einfach mal die Nummer von der DB in Frankfurt und lass dich mit der Personalabteilung verbinden.

Frage nach dem Azubi, lass dir einfach irgendeinen Grund einfallen. Mit den Punkten die du uns geschrieben hast, solltest du evtl. Erfolg haben.

Gruß
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Idee:

Such einfach mal die Nummer von der DB in Frankfurt und lass dich mit der Personalabteilung verbinden.

Frage nach dem Azubi, lass dir einfach irgendeinen Grund einfallen. Mit den Punkten die du uns geschrieben hast, solltest du evtl. Erfolg haben.

Gruß


ich würd mir nicht irgendeinen grund einfalllen lassen, sondern den tatsächlichen ruhig nennen, spricht doch nix dagegen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
giggi
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2006 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wäre vll eine idee,....denke aber nicht, dass die mir auch nur irgendwelche informationen geben...aber, werde es mal probieren...jetzt gibts aber ein neues problem, denn wie ich gehört habe, sind die meisten informatiker in eschborn....ist die personalabteilung dann auch in eschborn??? hab ja keine ahnung....vll kann mir diese frage noch jemand beantworten....und bitte sprecht die informatiker mal an, wenn ihr welche seht....sie sollen mal hier reinschauen.....danke nochmals
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 20 Jun, 2006 22:23    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@giggi: Ich kann Dir leider nicht helfen, wollte Dir aber nur viel Erfolg wünschen. Ich finde die Aktion süß, wenn eine Frau sich mal so um mich bemühen würde... Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2006 22:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
@giggi: Ich kann Dir leider nicht helfen, wollte Dir aber nur viel Erfolg wünschen. Ich finde die Aktion süß; wenn eine Frau sich mal so um mich bemühen würde... Smile
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©