(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Verkaufsvorgaben ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Daniz
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Jun, 2006 19:12    Titel: Verkaufsvorgaben Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tag zusammen!
Ich fange am 1.8 meine Ausblildung bei der Citibank in Eschweiler an. Mir wurde von einigen Fachkundigen Leuten gesagt, dass es bei der Citibank auch schon für die Azubis harte Verkaufsvorgaben geben soll und das da echt harte Anforderungen an einen gestellt werden. We von euch kann mir dazu was berichten? Ich möchte mich darauf einstellen können wenn es da hart zu geht...
Während den Gesprächen ist ja immer nur von Teamwork und Gemeinschaft die Rede und so...

Also bitte um Antwort.
Gruß, Daniz
 
Forum






Verfasst am: So 18 Jun, 2006 19:12    Titel: Verkaufsvorgaben  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 18 Jun, 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann dir nur sagen, dass mittlerweile alle Banken ihren Azubis Verkaufsvorgaben setzen.

Wie stark dies von Bank zu Bank abweicht, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2006 12:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wenn es alle machen dann müsste es ja auch zu schaffen sein...ich dachte nur das es dort evtl besonders hart ist.
 
schmizz
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 07 Jul, 2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo gast! du fängst in eschweiler an? ich in düren... ich schätze dann waren wir im selben ac oder? ich war ende januar in aachen. ich war einer von zwei jungs...wer "warst" du? Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniz
Analyst


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 19 Jul, 2006 23:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denke mal dann war ich der andere Junge, links neben dir... dann werden wir uns ja in Rade treffen demnächst...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmizz
Analyst


Dabei seit: Jan 2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do 27 Jul, 2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klingt nach einer guten zusammenarbeit... Very Happy
wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wollte nur kurz anmerken, dass es, zumindest bei der Citibank, keine Ziele für Azubis gibt. Also mach dir keine Sorgen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mo 04 Sep, 2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab am ende meiner 3. woche in meiner filiale meine ziele gekriegt, nälich: 3 qualifizierte kundenansprachen ( entweder auf swisscanto, s-felx, oder oder oder ), davon nach möglichkeit einen beratungstermin klar machen und dann noch eine unterschrift pro woche...
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 04 Sep, 2006 21:22    Titel:  



 
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Di 05 Sep, 2006 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Spaddel: Ahso okay, Termine mach ich mit den Kunden auch schon. Dann verschicke ich noch oft Mitteilungen an die Kunden.
Ich würde gern schon eigene Beratungsgespräche führen, schade dass das erst später geht... zugucken macht aber auch Spaß. Ich find den Job wirklich klasse. Einfach nur geil...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Sa 09 Sep, 2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sooooo, 6 unterschriften diese woche gesammelt. kann da jemand drüber?
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©