(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Praktikumsbewerbung so in Ordnung? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Praktikumsbewerbung
 
Autor Nachricht
o792s
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Jun 2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun, 2016 13:17    Titel: Praktikumsbewerbung so in Ordnung? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich bin hier neu, und finde euer Forum jetzt schon toll


ich möchte ein Praktikum bei der Sparkasse machen und dafür muss ich erstmal eine Bewerbung schreiben, und würde gerne von euch wissen ob das so gut ist Smile


Bewerbung um einen Praktikumsplatz vom 17.10.2016 bis 28.10.2016

Sehr geehrte … ,


Zurzeit besuche ich die 9. Klasse an der Oberschule Schüttorf. Ich bin selbst ein zufriedener Kunde Ihrer Bank und habe großes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen. Daher möchte ich mein Betriebspraktikum, welches meine Schule vom 17. Oktober 2016 bis zum 28. Oktober 2016 durchführen wird, gerne in Ihrem Unternehmen absolvieren.

Über den Beruf des Bankkaufmannes habe ich mich im Internet auf Berufsportalen und auf Ihrer Website informiert. Ich fände es sehr interessant, über Kontoführung, Kundenberatung, Geld- und Vermögensanlagen mehr zu lernen.

Ich besitze die Grundkenntnisse eines Computers und einen freundlichen und netten Umgang mit Menschen.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen:
-Lebenslauf
-Zeugnisskopien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 30 Jun, 2016 13:17    Titel: Praktikumsbewerbung so in Ordnung?  



 
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Mo 11 Dez, 2017 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Leider viel zu spät gesehen.

Hat es denn geklappt? Embarassed
_________________
Filialdirektor Parchim
Marktgebiet: Mecklenburg-Vorpommern
Region: Ost

Fragen oder Probleme? - Ich helfe gerne weiter.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©