(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Radevormwald...??? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
gast11
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Jun, 2006 1:51    Titel: Radevormwald...??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Weiss jemand den genauen Ablauf ab den 1.8?????????
 
Forum






Verfasst am: Di 13 Jun, 2006 1:51    Titel: Radevormwald...???  



 
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Di 13 Jun, 2006 16:52    Titel: Hi Antworten mit Zitat nach oben ... 

Noch nicht, aber das bekommen wir noch rechtzeitig gesagt. Wir bekommen noch einmal eine spezielle Einladung mit allem drum und dran, ich glaube auch, dass mit diesem Brief ein Kontoeröffnungs-Paket mitkommt.

P.S.: Habt ihr auch die Einladung zum Beach-Volleyball-Turnier bekommen?

VlG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast11
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2006 0:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
nein habe leider noch nichts bekommen...
Weiss garnicht wie das direkt ab den 1.8 abläuft...??
Ob wie zunächst nach radevordemwald fahren oder direkt in der bank arbeiten......

Beach Volleyball???? Kannst du mir was darüber erzählen..?

Dankeeeee
 
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2006 16:31    Titel: Volleyball-Turnier Antworten mit Zitat nach oben ... 

Soweit ich das weiß, sind wir am 01. und am 02. August in Radevormwald. Den genaueren Ablauf bekommen wir noch.

Zum Beach-Volleyball:
Am 15. Juli findet ein Turnier für die Azubis und deren Ausbilder statt.
Die Teilnahme ist freiwillig, außerdem werden Sport- und Badebekleidung benötigt.
Dies gilt zumindest für den Raum Frankfurt, weiß ja nicht wo du anfängst... wieso meldest du dich nicht mal hier im Forum an?

Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2006 17:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die Info.
Dann werden wir uns sehen am 1- und 2.8 . Cool freue mich schon...
Weiss du vielleicht, wann wir bescheid bekommen..??
Komme aus Köln, meine Ausbildung werde ich in Köln-City machen..

Naja Beach Volleyball ist nicht so mein ding... Wink

Ist das dann von Vorteil, wenn ich mich hier anmelde, denn Beiträge kann ich auch ohne registriert zu sein schreiben Laughing
 
Adonis
Vice President


Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2006 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, schon, aber wenn man angemeldet ist erinnert man sich besser an andere Personen, es ist einfach individueller... Wink

Soso, du beginnst also in Köln-City! Darf ich mal fragen, wo du dein AC hattest? Ich hatte meins nämlich auch in Köln und es kann ja sein, dass wir ganz zufällig auf dem selben AC waren...

VlG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 18 Jun, 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, bin azubi bei der citibank in düsseldorf seit 01.08.05.

ihr müsst euch um euer erstes treffen in rade keine sorgen machen, das wird ganz entspannt. das ist nur ein munteres kennen lernen.außerdem werdet ihr ein paar lustige gruppenspiele machen.aber nix fachliches etc. ihr bekommt alle unterlagen (betrifft kleidung, anfahrt etc) rechtzeitig zugeschickt.
 
Gast11
Gast





BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2006 12:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry konnte vorher nicht antworten, mein Rechner hat einen <<<<<<<<<<<<<<<<<<virus:((((((
Wenn ich wieder alles in Ordnung bekomme, melde ich mich an..
Hatte meinen AC in Düsseldorf!!!!

Noch ne Frage an dem Azubi der schon in Radevormwald war, wie ist die Ausbildung bei der Citibank, kannst du uns bitte etwas darüber erzählen, damit wir uns alle irgendwie darauf einstellen können!!
Wie lange warst du in Radervormwald???

Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Di 20 Jun, 2006 12:32    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 20 Jun, 2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anschauen würde ich mir das Spiel schon. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 23 Jun, 2006 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich fange ab dem 01.August bei der Citibank in Bochum an, ich denke man wird sich dann in Rade treffen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©