(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ausflug mit den neuen azubis ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 12 Jun, 2006 23:58    Titel: ausflug mit den neuen azubis Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ,

ich beginne ab august meine ausbildung bei der db und hab jetzt schon öfter gehört und gelesen, dass wohl alle neuen azubis einen ausflug oder eine kleine "reise" für ein paar tage machen?
Da ich an der wilkommens-veranstaltung leider nicht teilnehmen konnte weiß ich auch nichts davon...

genauso wie über diesen individuellen lebenslauf. könnt ihr mir da vielleicht einen tip geben?
ich war zwar nicht da und habe es aus diesem forum erfahren, dass wir so etwas machen sollen, also sollte ich es trotzdem basteln obwohl ich nicht da war oder?

was wird da denn genau verlangt?

grüße und merci:-)
 
Forum






Verfasst am: Mo 12 Jun, 2006 23:58    Titel: ausflug mit den neuen azubis  



 
deutsch-banker
Analyst


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 6
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2006 10:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
also zu dem ausflug.........es findet eine große willkommensveranstaltung in kronberg (bei frankfurt 01.-04.August) im schulungszentrum der db statt. ob das für alle marktregionen deutschlands gilt weiß ich nicht.
über diese reise erfährst du alles bei der check-in veranstaltung. dahin solltest du auch deinen steckbrief mitbringen, der zwar erst für frankfurt benötigt wird, aber jetzt schon einzusammeln ist. bei dem steckbrief sind deiner kreativität (soweit vorhanden...) keine grenzen gesetzt. bei uns haben viele ein plakat mit fotos gebastelt. ein buch über dich und deine interessen geht aber z.B. auch. lass dir was einfallen, hauptsache du erzählst was über dich........
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jimmy
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Jun, 2006 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also soweit ich dass beim CheckIn richtig verstanden habe, soll das Ganze eine DINA4 Seite nicht überschreiten :/
 
Rosiii
Analyst


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun, 2006 17:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, so wie ich das verstanden habe fährt nur Region 4 nach Kronberg. Dazu zählen wohl Region Niederrhein, Köln-Bonn-Aachen, Frankfurt....

Der Lebenslauf konnte bei uns auch größer sein, hängt glaub ich ganz von deinen Betreuern ab, wie viel sie tragen möchten Wink Die Lebensläufe werden glaub ich in Kronberg aufgehangen und von daher ist wohl eine Kollage besser geeignet als ein Buch. Aber ich hab's z.B. als Buch gemacht und war auch ok.

Viel Spaß beim "basteln" Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©