(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Sparkassenvertrag unterschrieben. Wie geht es weiter? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Shiggarito
Analyst


Sparkasse

Dabei seit: Apr 2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 18 Apr, 2015 14:32    Titel: Sparkassenvertrag unterschrieben. Wie geht es weiter? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen Ausbildungsvertrag für 2015 abgegeben, bei der Sparkasse.

Kann mir jmd sagen wie es nun weiter geht? Wann erfahre ich, in welcher Filiale ich eingesetzt werde und wann muss ich ein Mitarbeiterkonto eröffnen?

Vielen Dank schonmal Smile

PS: Wofür brauchte die Abteilung Personal, bei der Sparkasse eigentlich ein beglaubigtes Zeugnis?^^ Bei Hochschuleinschreibungen kenn ich das ja, aber für eine Ausbildung war mir das neu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 18 Apr, 2015 14:32    Titel: Sparkassenvertrag unterschrieben. Wie geht es weiter?  



 
Anonymxy
Analyst


Dabei seit: Mar 2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So 19 Apr, 2015 10:05    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz.

Du wirst als nächstes zu einem Willkommen-Treffen eingeladen, wo du alle weiteren Information hinsichtlich Girokonto, Kleiderordnung etc. bekommst.

Bei uns war es so, dass wir erst drei Wochen vor Ausbildungsbeginn unsere neue Filiale mitgeteilt bekommen haben.

Der Abschluss der Konten findet dann meistens am ersten Tag statt,
ist aber sicherlich von Bank zu Bank unterschiedlich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©