(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Das WM-Topic ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 

Wie weit kommt Deutschland bei der WM?
Wir werden Weltmeister!!!
50%
 50%  [ 5 ]
Bis ins Halbfinale!
20%
 20%  [ 2 ]
Viertelfinale
10%
 10%  [ 1 ]
Achtelfinale
20%
 20%  [ 2 ]
Nach der Vorrunde ist es aus!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 22:01    Titel: Das WM-Topic Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da es das Topic noch nicht gibt und die WM bald anfängt, habe ich gedacht eröffne ich einfach mal ei WM-Topic. Mal ein paar allgemeine Fragen.

Freut ihr euch auf die WM?
Mögt ihr Fußball?
Und wie gehen die Spiele der Deutschen aus?

Also, ich freue mich total auf die WM und ich mag auch Fußball. Hier sind mein Tipp:

Vorrunde: GER 2 - 1 CRC
Vorrunde: GER 1 - 0 POL
Vorrunde: ECU 0 - 2 GER
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 22:01    Titel: Das WM-Topic  



 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

[x] Weltmeister

Vorrunde
GER 3:1 CRI
GER 2:1 POL
GER 2:0 ECU

1/8
GER 3:2 SWE
1/4
GER 6:5 ARG n.E.
1/2
GER 2:0 ITA
Finale
GER 4:3 BRA n.V.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©