(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubi-Kennenlerntag welche Klamotten? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 15:45    Titel: Azubi-Kennenlerntag welche Klamotten? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo wie ihr sieht, bin ich anfang der nächsten Woche zu einem Azubi-Kennenlerntag der Sparkasse eingeladen. Frage nr. 1 was muss ich anziehen? Im Schreiben steht nur das ich Turnschuhe mitbringen soll...?? P.s Wir treffen uns in einem Vereinshaus! danke für eure Antworten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Mi 07 Jun, 2006 15:45    Titel: Azubi-Kennenlerntag welche Klamotten?  



 
Commander
Associate


Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 40
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 16:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

auf jedenfall Freizeitkleidung, bei unserem Kennenlernabend war niemand im Anzug.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 18:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielleicht geht ihr Kegeln... würde immerhin passen. Viel Spaß.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das hört sich sehr danach an und kegeln im anzug und krawatte, naja... Wink
ansonsten vorher einfach mal kurz durchklingeln und nachfragen, wenn du auf nummer sicher gehen willst!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomsen89
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

macht das eigentlich jede Sparkasse
so einen Kennenlernabend??
 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey leute,
sagt mal habt ihr alle schon so einen kennenlernabend gemacht oder noch vor euch? trefft ihr dort eure zukünftigen mitazubis oder wie? ich hab davon noch nie was gehört und meine bank hat davon auch noch nix erzählt.....
 
Wassermann
Associate


Dabei seit: May 2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jun, 2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß nicht, ob es bei mir noch einen Kennenlernabend oder so was vor der Ausbildung gibt. Wir wurden auf jeden Fall alle in die Filiale zum Abendessen eingeladen um unsere Verträge zu unterschreiben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©