(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Telefoninterview bei Commerzbank und Assesment Cen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
bank99
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Jan 2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 27 Jan, 2015 16:19    Titel: Telefoninterview bei Commerzbank und Assesment Cen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen ,

ich hatte am 6.1.15 ein Telefoninterview bei der Commerzbank . Ja jetzt hat mir die Dame geagt, dass ich ein Monat warten muss, welcher ja auch bald vollendet ist . Habt ihr sowas schon durchgemacht . Wie lange habt ihr gewartet?Wie ist es mit einer mittleren Reife ?Hat man da noch ne Chance für eine Ausbildung bzw für das Assesment Center . Ich bin 16 Jahre alt und mache dieses Jahr meine mittlere Reife.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.Würde mich shr freuen ,wenn ihr mir Antworten würdet.

mfg
Katja
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 27 Jan, 2015 16:19    Titel: Telefoninterview bei Commerzbank und Assesment Cen  



 
pitunero
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2015 17:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Katja,
ich habe nach ca. vier Wochen eine Mail erhalten, in der die Frage aufkam, ob man noch interessiert sei. Wenn dem nicht der Fall wäre, kurze Rückmeldung, um anderen Leuten die Chance zu geben. Dementsprechend habe ich die Mail ruhen lassen und ca einen Monat später eine erneute Mail bekommen, mit der Einladung zum AC.
Also ein wenig Geduld haben.
Grüße
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©