(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidung in der Filiale ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
rachelle
Analyst


Dabei seit: Oct 2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 22 Okt, 2014 18:43    Titel: Kleidung in der Filiale Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,
Es gibt zwar schon einmal das Thema "Kleidung", aber in dem Thread ist man ein wenig vom Thema abgekommen. Könnt ihr mir daher hier vielleicht helfen?
Was ist alles erlaubt bei der Frauenkleidung in der Targobank? Also Blazer und Stoffhosen habe ich schon (in schwarz). Drei Blusen und zwei langarm-Hemden sind auch schon gekauft.
Aber was geht noch? Oder tragt ihr/trägt man immer nur Hemd und Bluse? Auch im Winter oder gehen auch unifarbene Shirts bzw dunkle Rollkragenpullis unterm Blazer?
Ich bin echt unsicher, daher wäre ich über eure Ratschläge und Tipps echt froh! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 22 Okt, 2014 18:43    Titel: Kleidung in der Filiale  



 
Fussel
Analyst


Citibank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr 24 Okt, 2014 21:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen,
hatte die Sorge auch am Anfang, brauchst dir aber keine Sorgen machen.
Rollkragen unterm Blazer ist überhaupt kein Problem. Du solltest nur auf auffällige Farben verzichten und auf die Kombination achten.
Röcke sind auch okay, wobei die schon etwas länger sein sollten. Kurzarmblusen sind abhängig vom Filialleiter auch okay. Aber mach dir mal keinen Streß. Du hast eine Grundaustattung und den Rest schaust du dir von den Kollegen ab oder fragst dort nach. Mit der Zeit hast du dann raus was du dir erlauben kannst Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©