(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Unbezahlter Urlaub nach der Ausbildung ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
lg1992
Analyst


Sparkasse
3. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 29 Sep, 2014 17:12    Titel: Unbezahlter Urlaub nach der Ausbildung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Liebe Forengemeinde,

bin bald fertig mit meiner Ausbildung und möchte auch weiter für die Sparkasse arbeiten Smile aaaber Wink ich möchte vorher in einem halben Jahr noch einmal ins Ausland (work & travel, Sprachschule etc.)

Ich hatte mir überlegt das natürlich jetzt im Laufe der Übernahme anzusprechen. Einige raten mir jetzt an die Sache über die Personalbetreuung anzugehen, andere das ich direkt zur Beruflichen Bildung gehen soll und wieder andere das ich das Thema erst einmal gar nicht ansprechen soll (wer weiß wie es in einem halben Jahr aussieht Rolling Eyes )

Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob jemand von euch das schonmal gemacht hat - und wenn ja wie er die Sache angegangen ist Smile

Liebe Grüße

Lars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 29 Sep, 2014 17:12    Titel: Unbezahlter Urlaub nach der Ausbildung  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©