(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Habe Mitleid mit euch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
Jose
Analyst


Dabei seit: Aug 2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 17 Sep, 2014 22:27    Titel: Habe Mitleid mit euch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich habe Mitleid mit allen, die bei der Postbank arbeiten müssen. Diese hässliche Uniform, hässliche Krawatte und die Post nebendran....so stelle ich mir keine Bank vor und für mich würde der Bankkaufmann an Reiz verlieren. Tut mir leid für euch, scheiß Job, ne ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 17 Sep, 2014 22:27    Titel: Habe Mitleid mit euch  



 
MikeM3
Analyst


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr 19 Sep, 2014 10:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank für deinen Beitrag Jose,

ich freue mich sehr darüber, dass Menschen wie du immer wieder Beispiele liefern, dass unser lieber Gott auch mal Fehler macht und doch sehr menschlich ist.

Du klingst etwas aggro.. ist alles okay oder soll ich mal mit deinen gesetzlichen Vertretern sprechen und denen meine Unterstützung anbieten, damit wir dich noch in die richtige Bahn lenken können und du Sozial noch etwas an Potenzial zulegst.

Ein bißchen klingt es auch so: " Ich mag euch alle nicht, denn ich wurde bei keiner Bank genommen.." Sorry wenn ich dir das jetzt so unterstelle, aber wie es in den Wald hineinschallt....
(Ein Wald ist ein Ort mit vielen Bäumen)

Ich kann nur jeden beglückwünschen und in seiner Wahl bestärken, der Beruf Bankkauffrau... sowie Bankkaufmann ist ein absolut klasse Beruf, mit ordentlichem Gehalt und abwechslungsreicher Arbeit. Und ob Postbank, DB oder oder oder der Beruf bleibt trotzdem top Wink

So Jose jetzt leg dich wieder hin und sei für dein Jobcenterbesuch ausgeschlafen.

Lieben Gruß Mike
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©