(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Telefoninterview ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Jose
Analyst


Dabei seit: Aug 2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 11 Aug, 2014 17:04    Titel: Telefoninterview Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

ich habe nach dem Telefoninterview bei der Dt. Bank eine Absage erhalten und verstehe einfach nicht, woran es lag. Ich habe die Fragen präzise beantwortet, jedoch nicht sehr geschwafelt. Das Interview ging auch nur an die 11 Minuten.
Nun habe ich ein Telefoninterview bei der Commerzbank vor mir und möchte gerne wissen, wie ich mich darauf vorbereiten sollte und welche Fragen gestellt werden, damit ich eine Absage vermeiden kann.

Danke für eure Hilfe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 11 Aug, 2014 17:04    Titel: Telefoninterview  



 
Gast115
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Aug, 2014 14:40    Titel: Hmm Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das würde mich auch sehr interessieren
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 12 Aug, 2014 20:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Warum frägst du nicht einfach bei der Deutschen Bank nach?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose
Analyst


Dabei seit: Aug 2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 12 Aug, 2014 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TobiasHohberger hat folgendes geschrieben:
Warum frägst du nicht einfach bei der Deutschen Bank nach?


Geht das? In der Absage war nur ein Link zu den Ergebnissen meines Online-Tests enthalten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_3
Managing Director


Ausgelernt

Dabei seit: Dec 2009
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug, 2014 12:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vor Allem werden sie dir nie den echten Grund nennen. Very Happy

Mach dir keinen Kopf. Die Deutsche Bank hat mich damals auch abgelehnt, meinte, ich wäre für ein Studium nicht geeignet. Habe mich dann bei der Coba beworben und mein Studium als einer der Besten abgeschlossen. Master habe ich nächstes Jahr...soviel zum Thema "ich bin für ein Studium nicht geeignet".

Heisst für dich: Mach dir keinen Kopf. Vielleicht warst du gut, aber es hat einfach nicht gepasst. Da steckst du nicht immer drin. Sei einfach du selbst und versuch nicht, irgendwelche möglichen Fragen auswendig zu lernen, das merken die ziemlich schnell. Nur weil es bei der DeuBa nicht geklappt hat, würde ich mir nicht gleich Sorgen machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©